Von Meereswellen umspielt

Autor: ehemaliges Mitglied

Von Meereswellen umspielt

Von Meereswellen umspielt
vom böigen Wind begleitet
von starken Gefühlen geleitet
entlang am Strand schreitend
begegne ich
der Liebe.

traumvergessen 20.06.2012

Anzeige

Kommentare (10)

ehemaliges Mitglied es ist wie so oft: übereinstimmende Gedanken sind der Beginn des Traumes. Ich danke dir.

Mit einer lieben Umarmung
von deinem Freund Gerd
ehemaliges Mitglied ich finde es schön, wenn dich meine Zeilen zum träumen bringen. Träume bereichern das Leben. Ich wünsche dir eine träumerische - lach oder auch eine traumvolle Zeit. Ohne Träume gäbe es nichts - auch keine Kunst und erst recht keine Zweisamkeit.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
traumvergessen - gerd
ehemaliges Mitglied Ich wanderte am Meer entlang, meine Gedanken weit fort,
Du weisst wo......... Schöne Worte hast Du geschrieben......
Danke........


Deine Freundin
Silvy
EHEMALIGESMITGLIED63
ich liebe das Wasser, das Meer und auch die Liebe Schade, dass du noch nie am Meer warst.


gut geschrieben, Deine Zeilen
Deine Liebe zum Meer, zur Liebe....
einfach schön regt mich an zu
träumen und schreiben Gruß Elisabeth
ehemaliges Mitglied ich liebe das Wasser, das Meer und auch die Liebe Schade, dass du noch nie am Meer warst. Dafür hast du aber einen wundervollen See vor deiner Haustür - so glaube ich. Ich danke dir für deinen anregenden Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied Liebe ergänzt mein Gedicht wundervoll. Ich danke dir dafür, liebe Traute.

Sei gegrüßt von
traumvergessen - der die Träume vergisst, sie sich aber immer wieder neu ins Gedächtnis holt - lach
ehemaliges Mitglied ich habe das Gedicht heute Morgen im Zug auf der Weg zur Arbeit geschrieben und habe auch Glück empfunden - so wie du es beschrieben hast. Ich danke dir dafür.

Liebe Grüße
Gerd
minu Schon wenn ich am See entlang gehe und die
Sonne das Wasser glitzern lässt, dann bekomme ich
ein Gefühl, wie ist die Erde doch wunderschön.

Doch wie schön muss es erst am Meer sein und wie musst Du
das Meer lieben, dass Du ein so schönes Gedicht schreiben kannst.
Danke Gerd!
Gruss Emy
Traute Wohl dem der eine Liebe fand
und mit all seiner Liebe
nun wusste wohin.
Ach wie ist der Zustand schön, er ist der Lohn für alles was man dafür ertragen muss, kann und will.
Und durch die Liebe kann das Leben weitergegeben werden.
Wohl dem der sie bewahren kann und dem die Treue vergolten wird.
Aber auch Glück geliebt zu haben und geliebt worden zu sein.
Daran sollte man des öfteren denken...
Mit freundlichen Erinnerungen,
grüßt Traute
immergruen für mich vor und würde Glück empfinden.
immergruen

Anzeige