Liebe "Senioren" hier i9m Treff, ich bin hier ziemlich "neu" vertreten und habe die wohl allen bekannten "Schwierigkeiten" mit dieser "Plattform". Deshalb möchte ich mich kurz mit meinem Video über mich selbst vorstellen!
Freundliche grüße an Alle!
Ollifilm


Anzeige

Kommentare (2)

Karl Herzlich willkommen!

Mit dem Youtube-Button oberhalb des Schreibfensters kannst Du ganz einfach Youtube-Filme hier darstellen. Ich habe das oben jetzt für Dich nachgeholt

Das direkte Hochladen von Filmen hier in den ST ist durch die Filmgröße begrenzt.

Bei Fragen zur Technik wende Dich einfach an mich per Privatnachricht.

Karl alias Webmaster
Ollifilm Als "Neuer" hier wollte ich mich mit einem Video über mich selbst vorstellen, aber es lief zwar beim Hochladen, ist aber dann "verschwunden"! Nun probiere ich es nochmals - vielleicht klappt es jetzt!

Gruß Ollifilm

Anzeige