Wir fünf ausserordentliche Mitglieder der Bastelgruppe "Hobbies,Voller Ideen" Möchten uns kurz vorstellen:Über uns:Der Körprt besteht aus einem ausgeblasenen Ei alles restliche ist aus Tonpapier.Da die Bastelgruppe nur aus 4 Mitgliedern besteht,stocken wir sie um uns 5 auf
Da ich unbedingt 2 Bilder brauchte,der Blog aber nur eines hochläd
Habe ich von den 2 Bildern ein Kurzvideo gemacht,jedes Bild 20 sek.
das hat geklappt.Das 2. Bild sind die Schablonen für Arme und Beine
In der richtigen Größe ausdrucken
mygeneration38
P.S.Auf der Bastelseite gibts noch viel mehr Ideen

Anzeige

Kommentare (2)

Britt Mitglieder deiner Bastelgruppe liebe mygeneration-Eva,
sehen ja entzückend aus. Ton in Ton vor blauem Hintergrund machen sie sicher nicht nur uns Erwachsenen eine Osterfreude. Einer trägt sogar einen Schulranzen, hast du den auch gebastelt?
Voller Ideen bist du - lach und freu ...
Britt
Traute Da ich nicht gerade die Bastelexpertin bin, sah ich etwas skeptisch drein, aber fehl-gedacht, wie nur was! Das ist ja wirklich einfach an zu fertigen und man kann jeden Frühlingshelfer ein markantes Gesicht geben.
Ganz toll die Anregung,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige