Wähle eine Kategorie aus, nur welche ist passender?

Autor: ehemaliges Mitglied

Wähle eine Kategorie aus, nur welche ist passender?

Hallo miteinander,

dieser Blog-Beitrag, der mein Erster ist, hat mehr mit meiner Person zu tun, ist ist eigentlich wohl eine Erweiterung meiner Selbstdarstellung bei „ST“

In Netz bzw. am PC/Notebook bin ich seit ca. 20 – 22 Jahren als Privatanwender. Als Hobby habe ich bis 2005 Webseiten und Blog für Freunde und Bekannte gemacht, dann wurde es mir etwas zu Stressig :-(

Ich bin kein Veganer oder Vegetarier, das sieht man wohl am Bild:-) aber ich probiere gern hin und wieder Vegane Ersatz Produkte. Einige schmecken sogar mir, den fast Carnetarier.

Ja ich esse gerne,und machmal auch leicht verrücktes.

Im Arbeitsleben war ich Tankwart, Tischler, Trockenbauer, Molkoreibeschäftigter, danach fing ich als Fahrer/Begleiter für Menschen mit Behinderung an und diesen Job mache ich noch heute, allerdings auf Minijob Basis.

Das Bild stellt eine Rostbratwurst mit Frischem Chili Stücken und Schokoladen Soße da, mit Pommes und Fritten Mayo.

So was Lekkeres gibt es in Münster auf dem Germania Campus.
 


Anzeige

Kommentare (1)

Christine62laechel


Wenn ich nicht sicher bin, welche Kategorie ich auswählen soll, klicke ich "Anderes" auf.

Mit Grüßen
Christine


Anzeige