Wie ist das Wohlfühlprogramm von Frau Merkel als Wahlauftakt angekommen?
Mich hat es nicht vom Hocker gehauen. Leider strampelt sich auch Herr Schulz
von der SPD vergebens ab, wieder an die Spitze zu kommen.
Da zeichnet sich nach der Wahl wohl wieder eine große Koalition ab?!
Müssen wir die Opposition stärken, damit wir durch sie als Wähler überhaupt
noch beachtet werden? 

Schreibteufel3 


Anzeige

Kommentare (2)

karl

Lieber Elbwolf,

hier sind die korrigierten Links (.html entfernt; unsere Seiten sind php-generiert und benötigen das .html am Ende nicht).

(1) Der Kuckuck und der Esel   
(2) Der Arbeitnehmerflügel       

Am besten sucht man die zu verlinkende Seite auf, kopiert die URL und trägt sie dann ein.

Beste Grüße, Karl

elbwolf

Wohlfühlprogramm der Kanzlerin? Ich dächte eher "Berieselung"!
Schulz strampelt z. Z. ganz gut, aber an die Spitze kommt er damit noch nicht.
Die Opposition? Die will (eventuell, natürlich) doch FDP-Lindner "anführen" - nicht gehört?
Zweimal habe ich bislang hier mit parodistischen Gedichten "zur Lage" Stellung genommen:

(1) Der Kuckuck und der Esel    oder hier auf unserem eigenen Blog-Versbildner
(2) Der Arbeitnehmerflügel        oder hier auf unserem eigenen Blog-Versbildner

Pardon, ich weiß: Die Links sind alle richtig,
aber die am Zeilenanfang funktionieren hier eben nicht - und die Unterstreichung geht in diesem Satz auch nicht auszuschalten - so schnell geht eben ein Portal-Update nicht - warum allerdings nicht: frag die "Macher"!

Die Links auf unseren Blog an den Zeilenenden - die funktionieren bestens!

elbwolf, 15.08.2017, 13:20



 


Anzeige