Wahre "Geschichte" im Einkaufszentrum!


Ein Erlebnis im Einkaufszentrum!
Vater,Mutter mit Kind und Hund im Elektromarkt. Plötzlich fällt der schon alte, gebrechliche Hund um und stirbt,der Vater holt einen Waschmaschinen-Karton für den Kadaver, die Eltern holen das Auto, lassen das Kind inzwischen beim Karton. Da kommt ein fremder Mann zum Kind, fragt es, ob es 100 Euro wechseln gehen möchte.Das Kind rennt zum nächsten Schalter und als es zurückkommt, ist der Mann mit dem Katon verschwunden. Als die Eltern wieder kommen,treffen sie ein heulendes Kind an,doch sie mußten schmunzeln über diesen Vorfall, denn das Entsorgen des Kadavers blieb ihnen jetzt erspart und hatten noch eine Draufgabe von 100 Euro dafür bekommen!
Das hat sich vor kurzem bei uns ereignet, möchte nur den Mann sehen beim Auspacken! comeback

Anzeige

Kommentare (8)

Bully was ich nicht so ganz verstehe,wie ist denn der Mann mit dem Waschmaschinen Karton der ja nicht so klein ist,an der Kasse vorbei gekommen.Soviel ich weiß fährt man das mit einem großen Einkaufswagen zur Kasse und bezahlt.Wenn er das getan hat finde ich Ihn sehr dumm,denn ich glaube nicht das er an der Kasse war sondern hat irgendwo den Karton abgestellt.Auch kann ich mir nicht vorstellen,daß er nicht in den Karton geschaut hat.
comeback Liebe monisocke! Darüber kann ich mich nur freuen, wen es jemanden so erwischt, so dumm erwischt . Das Gesicht möchte ich sehen, nach diesen Fund! Liebe Grüße comeback!
christl1953 na sowas,der wird eine Freude gehabt haben aber schde,das Tierchen wurde bestimmt nicht liebevoll beerdigt,wie es die familie vielleicht getan hätte.Was ein Glück,daß er das Kind nicht mit genommen hat! Die geschichte mit der Hundetüte ist genial,endlich hat mal so ein frecher Straßenräuber das bekommen was ihm gebührt für seine Unverschämtheit!Gottseidank hat er die alte dame nicht umgerissen!

Dachte immer Hunde wären nicht so beliebt ? bei den Räubergesellen schon !
Traute Das ist buchstäblich ein Glücksfall und ich freue mich mit allen, dass es auch mal die richtigen erwischt.
Liebe Grüße
Traute
monisocke So etwas ähnliches ist unserer Bekannten passiert.Sie war mit ihrem Hund im Park spazieren und als dieser ein Häufchen machte,nahm sie es auf und steckte die Tüte in eine Plastiktasche.Da kam ein Radfahrer von hinten und entriss ihr im Vorbeifahren diese Tüte.Er hatte bestimmt sehr viel Freude an dem Diebstahl.....
Gruß Monisocke
anjeli diese Geschichte.

Ich kann davon berichten, daß manche Leute ihre toten Tiere in den Kleider-Containern
des Roten Kreuzes entsorgen.

Zum Schmunzeln deine Geschichte.

Gruß anjeli
omasigi aber vorstellbar.

gruessle
omasigi
ehemaliges Mitglied Schlingel gibt es, ts ts ts

L.G. Alwite

Anzeige