Wahre vertrauensvolle Bekanntschaft


Wahre vertrauensvolle Bekanntschaft

Wir sind ein  alleinstehendes, herzliches, etwas älteres Ehepaar. Wir hätten gerne Kontakt zu einfühlsamen, und  mitfühlenden lieben Menschen.
Wir haben eine starke Wahrnehmung unseres Erlebens. Wenn man unsere Gefühle, die nun mal jeder Mensch hat, nicht wahr nimmt, kann auch niemals eine vertrauensvolle Beziehung zu Stande kommen.
Wir hoffen, dass unsere Anzeige auf Menschen trifft, denen es ähnlich geht.


Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied

Sehr  schöne Gedanken . 
Leider  ist  es in unserer  Welt  gefühlsmäßig sehr  kalt  geworden , daß es schwierig ist  eine Freundschaftliche  Beziehung  einzugehen.
Wir  sind es teilweise gar nicht  mehr  gewohnt  uns  länger  mit  jemandem  zu beschäftigen .
Ich habe es  oft  an den Kommentaren einiger  User  bemerkt  , die  mit  den  Christlichen Werten gar nichts anfangen können .
Euer  Blog  gefällt  mir  - alles  gute  für  Euch  

freundliche  Grüße jochen 


Anzeige