Wandern auf Teneriffa - Küstenwanderung ab Punta Brava/Puerto de la Cruz


Während hier Drahtesel und Wanderschuhe auf ihren Einsatz warten müssen, habe ich meine Fotos unserer zweiten Küstenwanderung angeschaut und spontan einen Beitrag daraus zusammen gestellt unter dem Motto: Viele Fotos - wenig Worte!

Beschreibungen sind aber trotzdem dabei und für alle, die sich an sonnigen Bildern erfreuen wollen, sei dieser Beitrag empfohlen, den ich auf meinen Blog Steilküstenwanderung Teneriffa
gepostet habe.

Viel Freude beim Lesen wünscht euch

Luise52

P.S. Besucht mich auch gerne auf meinem neuesten Projekt

Küchenplauderei

Anzeige

Kommentare (2)

Luise52 Danke für deinen Kommentar und dein Interesse. Noch mehr Beiträge und Schilderungen über Teneriffa findest du auf meinem Blog http:/www.aktiv60plus.wordpress.
Blog: aktiv~60plus

Wenn du dort oben rechts bei "Suchen" Teneriffa eingibst, siehst du alle Artikel, die ich darüber im Laufe der Zeit verfasst habe.
Falls es mit dem Link nicht klappt, einfach kopieren und in die Adresszeile deines Browsers einfügen.

Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

Liebe Grüße von Luise
Maritt Wunderschöne Fotos hast Du von Teneriffa in Deiner "Steilküstenwanderung" gezeigt. Bin begeistert.

Da ich selbst sehr gerne fotografiere, auch eine gute Kamera beitze und erst vor 3 Tagen aus dem sonnigen und eher sommerlichen Teneriffa zurück bin,
hat mich Dein Blog besonders interessiert.

Beste Grüße
Maritt

Anzeige