Wanderung zu den *DÜWELSTEENEN*


Über Stock und Stein, im Wald auf "Schleichpfaden" mit Zeckengefahr...
Das MÜNSTERLAND hat Einiges zu bieten!!!
omaria

Anzeige

Kommentare (3)

anjeli auch die Hünengräber unserer Urahnen sind teilweise noch vorhanden.
Vieles ist durch Unkenntnis zerstört worden.

Heiden kenne ich auch vom Fußball.
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass da auch Firma, die
wunderschöne Tischdecken herstellte, ist oder war.

Viele Pilze soll es dort auch geben.

Omaria, ein Stück Hohe Mark ist Kindheitserinnerung und ein
Stück Heimat.

Die Sagen, die sich um die alten Funde ranken, die haben mich schon als Kind begeistert.

anjeli

omaria Wer gerne *lesen* oder länger hinsehen möchte,
kann mit einem Klick das Bild "festhalten"
und danach mit einem Klick weiter wandern...
LG und "danke-schön" fürs Mitgehen!
omaria
loretta Da ich eine Freundin der stillen Natur und dessen bin, was an geschichtlichem Hintergrund dazu gehört, habe ich mir das nötiger Wissen über die Düwelsteene noch dazu geklugelt, weil ich nicht so schnell lesen konnte. Ist aber ok

Eine Wanderung, die mit Sicherheit für euch Balsam für die Seele war, Mariechen.

Immer wieder gerne mehr davon. Ich habs genossen, da ich auch die darin steckende Arbeit honoriere.

Deine loretta

Anzeige