Wandlung
Die Dunkelheit
muss
vor dem Licht
weichen.



„Ich bin als ein Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt.“

(Johannes 12, 46)

 

Anzeige

Kommentare (8)

rose42

Eine wunderschöne Aufnahme und mit dem passenden - tröstenden - Kommentar!

Roxanna

@rose42  

Es freut mich, liebe Rose, dass dir mein kleiner Impuls gefallen hat. Danke fürs Vorbeischauen und herzlichen Gruß von

Brigitte

Roxanna

Für die geschenkten 💗chen sage ich dir, liebe @Jutta 🌹 lieben Dank und schicke einen herzlichen Gruß mit

Brigitte

Roxanna

Für dein geschenktes 💗chen bedanke ich mich gerne bei dir, liebe @Seija🌹 .

Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke herzliche Grüße mit

Brigitte


 

Roxanna

Für die geschenkten 💗chen sage ich lieben Dank an


@ahle-koelsche-jung
@rose42
@mondie
@Monalie
@Syrdal


und wünsche mit herzlichen Grüßen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Brigitte

 
 
DSC00760.JPG
 

 

Christine62laechel


Jetzt erst habe ich bemerkt, dass mein Bild nicht erschienen ist... Keine Ahnung, wie ist das nun zu löschen. Entschuldigung, dann poste ich ein anderes. :)

biegnie.jpg

Christine62laechel


Liebe Brigitte,

für mich ist es immer Nachricht des Jahres: Nun wird der Tag wieder länger! Weniger als eine Minute heute nur, doch... Wahrscheinlich hängt das auch wirklich mit dem Glauben zusammen, dass Wichtiges mit Licht zusammenhängt. Wie gut, dass die Dunkelheit nun weichen muss. :)

Mit lieben Grüßen
Christine

czas.webp

Roxanna

@Christine62laechel  

Manchmal im Leben, liebe Christine, und das werden sicher viele kennen, wird es sehr dunkel. Man kann fast nicht glauben, dass es je wieder hell wird und doch darf man die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann am Ende des Tunnels wieder ein Licht auftaucht. Es gibt "Momente", in denen man einfach nichts mehr tun kann. Da kommt man an seine Grenzen und hier fängt der Glaube an. Er hilft leichter zu tragen.

Ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar und freue mich mit dir, dass nun die Tage langsam wieder heller werden.

Herzliche Grüße
Brigitte


Anzeige