Warm wie ...

   Hier in Dubai gibt es nicht nur echte Emire, die höchsten Wolkenkrater des Globus, massenhaft 6/7 bahnige Autobahnen ohne ein einziges Schlagloch und in den einzelnen Ortsteilen kostenlose Freibäder. Das Bassin wird nur durch Sonneneinstrahlung beheitzt. Das Wasser ist so warm wie Wiener-Würstel-Brühe.
   Hmmm, lecker!
           Silesio


Anzeige

Kommentare (9)

lillii

ich schreib jetzt mal so, wie ich denke:
ich beneide Dich echt nicht, was soll ich mit echtem Emiren, mit den höchsten Wolkenkratzern, mit 6/7 bahnigen Autobahnen mit kostenlosen Freibädern wenn ich hier den Wald vor der Nase habe.
Ein Fan von Schwiimmingspools bin ich ebenfalls nicht und Wasser wie Würstelbrühe, wo bleibt da die Abkühlung?
Freiwillig würde ich auch nicht nach Dubai gehen, ich liebe meine Heimat,mein Umfeld und den kühlen Wind und auch mal Schnee,meine Familie, die in meiner Nähe wohnt undnehme alles so, wie es kommt.

Doch ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin so gut gefällt und Du gesund bleibst,

Gruß lillii

lillii

Du hast natürlich recht. lieber Silesio,


Dir gefällt es durch die Welt zu reisen, das mache ich ab und zu auch,
doch in einer ganz für mich fremden Welt würde ich mich nicht wohlfühlen,
wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

lillii

silesio

   Liebe Lillii,
die Erde bietet, Gott sei Dank, immer noch Gebiete für die verschiedensten Geschmäcker Es wäre ja schrecklich, wenn 7 Milliarden Menschen z. B. im Harz schön fänden.
   Immerhin vermute ich, dass auch du manchmal in Urlaub fährst. Da kann theretisch zweierlei geschehen: Du bist so begeistert, dass du auch beschliesst, dorhin zu ziehen - wie es Millionen von Deutschen getan haben, oder du bist in deiner Auffassung bestårkt worden, dass es nirgends schöner ist als zu Hause.
   Jedem Tierchen sein Pläsierchen
         Silesio

Tulpenbluete13

und es fehlt dir nicht Deine "alte" Heimat? lieber Silesio?

Nachdenkliche und kein bisschen neidische Grpße schickt Dir
Angelika

silesio

   Natürlich, Margit, du weisst ja: Auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt.
Ein Beispiel nur: Wer wissen will, was Kapitalismus bedeutet, findet hier reichlich Anschauungsmaterial.
   Silesio

kleiber

Alles Gute ...lieber Silesio in deiner neuen Heimat...

Wenn man dich soooo sieht ...kann man schon richtig

neidisch werden ...genieße es ...

Herzlich Margit ...Rose

Muscari

Also, wenn ich Dich da so einsam im blauen Wasser betrachte,
werde ich glatt blass vor Neid.
Zwinkern
Andrea

 

Christine62laechel

Wow, nicht schlecht! Da kann man schon all das Erledigen gerne schaffen, wenn man danach ins blaue und warme Wasser springen kann. :)

Mit Grüßen
Christine

APet

Ich wünsche dir ein gutes Ankommen in deiner neuen Heimat.

Es ist bestimmt gut, die Wärme zu geniessen.

Alles Gute für dich wünsche ich dir.

Agathe 



 


Anzeige