warmer Kartoffelsalat mit weissen Trüffeln, jetzt spinnen sie richtig , die Düsseldorfer


Die spinnen die Düsseldorfer!!!
Rubicon

Anzeige

Kommentare (1)

anjeli sah und den Titel hatte ich eine etwas andere Erwartungshaltung. Ich habe gedacht, schön,
jetzt gibt es was leckeres zu essen. Auch über die Trüffel habe ich mir Gedanken gemacht,
ob die Schokoladen-Trüffel oder die für mich nicht erschwinglichen Trüffel gemeint sind.
Ich bin aber nicht enttäuscht, weil ich blitzschnell umschalten kann. Dein Video hat mir,
trotz des Mißverständnisses von mir, gefallen.
Besonders haben mir die Häuser der besonderen Art gefallen. Ich kann mir vorstellen, daß
der Architekt mit einem Preis ausgezeichnet wurde.
Ich hatte einmal eine Kollegin, für sie war Düsseldorf die absolute Traumstadt.

Gruß anjeli/ula

Anzeige