Warte nur balde …


Warte nur balde …

Hier der Link zum Video;
 


Anzeige

Kommentare (4)

mondie

Hallo Willy,

oft habe ich Deine Gedichte gelesen und mich zurückgehalten, weil ich weiß, wie es in Dir aussieht.
Bis dieser Tag erreicht ist, wünsche ich Dir viel Kraft.

Monika

Humorus

Willy so wie ich Dich schon lange kenne. Das Thema sehr gut aufgearbeitet und es regt zum Nachdenken an. Danke!

Lieben Gruß Klaus

Syrdal


Das Video „Warte nur balde“ macht still... und wenn man selbst nah betroffen ist, sehr still...
 
Syrdal

Roxanna

Lieber Willy,

da hast du nun die Gedichte fast aller "Großen" zusammengetragen, die sie über das Sterben und den Tod geschrieben haben. Jedes für sich geht nahe und in dieser "geballten" Form macht das erst recht etwas mit einem. Niemand weiß, wann er gehen muss, aber wenn man weiß, dass einem nur noch eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, dann stelle ich mir das sehr schwer vor und trotzdem muss man ja irgendwie damit umgehen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Brigitte


Anzeige