Warum die Änderung ?


Ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Seniorentreff es hat mir bis zur Umstellung sehr gefallen,man kam ohne grosse Mühe dahin wo man hin wollte.Das ist leider jetzt anders,alte Freunde findet man nicht mehr so schnell,sich austauschen ist auch nicht mehr einfach,warum muß alles neu gestaltet werden wenn  das Alte gut war?Gerda /die nachteulee


Anzeige

Kommentare (5)

werderanerin

Manchmal braucht man halt nur ein wenig Zeit, um mit Neuem zurecht zukommen..., klar ist etwas Neues immer erstmal "blöd" aber ich finde Einiges hier wirklich besser und vor allem ist überflüssiger schnickschnack endlich weg.
Im Übrigen hat sich ja von der Themenvielfalt garnicht soviel verändert, nur das äußere Erscheinungsbild ist anders.

Auch ich habe schon Hinweise gegeben, nehme den neuen ST aber gerne an und beschäftige mich damit.

Karl, Margit und alle, die daran gearbeitet haben sind dankbar für gutgemeinte Anregungen, denke ich, nur wird natürlich die Umsetzung ein wenig dauern..., also keine Misepetrigkeit !

Kristine

rotschopf

Hallo ich kam mit dem alten ST besser zurecht.Schade.

Karl

Hallo Nachteule,


ich habe jetzt eine Möglichkeit des Systems ausgenutzt und Deinen Blog von "Eigene Videos" nach "Eigene Themen" verschoben.


Damit entfällt meine Bemerkung aus dem ersten Beitrag.

Karl
 

nachteulee

Ich wurde gefragt wo mein Video ist? Leider bin ich noch am Lernen,mit fast 85 ist das garnicht so leicht wenn man keinen hat der es einem beibringt.Da hat man es mir leider nicht beigebracht wie ich ein Video eingebe.  Ausserdem steht nicht geschriebenein Video muß,sondern Video,Blog und Video und Blog.Viele Grüsse an alle.Gerda   emoji_winkemoji_winkemoji_wink

Karl

Wo ist dein Video dazu? emoji_grinning

Aber im Ernst. Obwohl Du erst nach einem längeren Telefonat mit mir bemerkt hast, dass Du mit dem Seniorentreff sprichst und Du einen Fehler in einem konkurrierenden Forum angesprochen hast, werde ich Dich jetzt trotzdem auf unsere Gründe für das Update hinweisen. Diese habe ich hier dargelegt.

Karl


Anzeige