Warum wir keine E-Mailadressen vergeben


Hallo zusammen,

da ich öfters gefragt werde, hier meine Antwort:

Ihr könnt im Seniorentreff geschützte Privatnachrichten an andere Mitglieder schreiben. Der Vorteil der Privatnachrichten ist, dass diese vollständig frei von SPAM sind.

Eine E-Mailadresse vergeben wir aber nicht, denn diese sind kostenlos bei bei den spezialisierten Providern Web.de oder GMX.de zu erhalten. Wir sehen in diesem Verzicht einen Schutz unserer Mitglieder, denn erfahrungsgemäß zieht eine E-Mailadresse wie z. B. Nickname@seniorentreff.de in kürzester Zeit eine Unmenge SPAM auf sich.

Da wir keine professionellen Mailprovider mit teuren Filterprogrammen sind, könnten wir euch vor diesen SPAM-Mails nicht gut genug schützen, deshalb lassen wir das lieber ganz und versuchen erst gar nicht "schlechte" Mailprovider zu sein.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

MfG Karl


Werbung:     

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige