Was bewegt die Anleger:innen?


Was bewegt die Anleger:innen?

Schnell an das große Geld kommen, scheint oft als Wunschtraum. Grundsätzlich sind die Menschen für die dadurch gelockten Gelüste anfällig. 

Wer ist Dr. Ruja Ignatova? Sie steht auf der Fahndungsliste des FBI und wird seit ihrem Untertauchen im Jahre 2017 weltweit gesucht.
Ihre Staatsbürgerschaft: deutsch.

Die Bilder und Texte sprechen für sich. Ich finde sie abstoßend. (s. Link)

Mittels der Kryptowährung one coin sollten gigantische Summen gewonnen werden können. Clou: Die Käufer wurden auch als Verkäufer tätig und konnten dadurch profitieren. Simpel: Schneeballsystem.


In Deutschland klagt eine relativ kleine Gruppe Betrogener. Trotzdem würden immer noch Personen in eine Nachfolgeorganisation investieren. 


Ist das Sektenbewusstsein?


Hier ein Link zu einigen Informationen. 

https://www.ardmediathek.de/video/die-kryptoqueen/folge-1-die-meistgesuchte-frau-der-welt-s01-e01/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTIyNGVkMWNlLWMxMWUtNDBhYi04ZjgxLTYzNGY3ZmNiZGI5OA


Anzeige

Kommentare (1)

reflex

ja Gier und Habgier  sind  gefrässige  Geschwister
meint  jochen :-)


Anzeige