Wie es mit der "Verliebtheit" weiterging...
Ja, sie besteht immer noch, jedenfalls von meiner Seite ! Was bin ich doch für ein "armes Würstchen" (Forum-Mitglied) , dass ich das nötig habe !
Finde ich aber nicht so schlimm, vergebe ich mir was dabei ?
Tue ich dabei etwas Böses ?
Ja, da gingen die Meinungen wohl auseinander, schließlich "nähme ich der Ehefrau ja etwas weg damit : die Nähe zu ihrem Liebsten"...?!
Tue ich das wirklich ? Ja, wenn sie die Nähe hätte, käme er wohl nicht bei mir damit an...
Warum ich das hier erzähle ?!
Ganz sicher nicht, um mich damit zu "brüsten" !
Aber vielleicht wird doch so manche Ehefrau etwas nachdenklich ?!
Und so mancher Ehemann fühlt sich bestätigt, wenn er etwas Liebe und Zärtliochkeit, die er von ihr nicht bekommt, woanders sucht ?!
Jedenfalls, solange es geht, werde ich daran festhalten !
Ja, es gibt mir "armes Schwein, die ich allein bin" doch etwas Trost und Freude in meinem "freudlosen Leben" - wenn Ihr so wollt !
Aber beim besten Willen kann ich das nicht "schlecht " finden, oder seid Ihr sonst so glaubenstreue Anhänger...???
Nun, dann kann ich Euch nur wünschen, dass Ihr es "nicht nötig habt", Ähnliches zu versuchen...
Und nie allein bleibt...


Anzeige

Kommentare (2)

keyly

Tipp schreibt man natürlich mit zwei "P" - Manchmal ist der Kopf schneller als die Finger......
Lydia

keyly


Männern legt man ans Herz: "Der Kavalier genießt und schweigt"; ein guter Tip, den sich auch Frauen überlegen sollten. 

Wenn das Herz aber nicht allein mit den intensiven Gefühlen fertig wird, so gibt es vielleicht  einen verlässlichen Menschen, dem man sich anvertrauen kann.  

Der breite Bericht bringt nichts Gutes, weder so lange die Sache gut geht, und schon gar nicht, wenn sie möglicherweise später schief geht.

Glücklichsein gönne ich jedem.

Lydia 


Anzeige