Was das Herz erwärmt!


LächelnLiebe ST-ler*innen, immer auf der Suche nach Themen, die erfreuen und das Herz erwärmen können, habe ich einfach den mir kürzlich von der Heilsarmee zugeschickten Flyer abfotografiert  und stelle ihn hier nun komplett in den Blog. – Es geht mir tatsächlich so, dass die Arbeit gerade der Heilsarmee mich immer wieder erfreuen kann, und ich finde auch ihre Flyer ansprechend und beeindruckend. Vielleicht geht es Ihnen ja ähnlich, es ist doch eine Freude, auf so einfache Art und Weise helfen zu können. Wie hier in dem Flyer steht: Mit  gespendeten 15 Euro lassen sich „30 gut belegte Brötchen, heißer Tee und eine nahrhafte Suppe“ an die Obdachlosen verteilen. Super. Am besten ist die Arbeit meines Erachtens  dann, wenn es gelingt, Obdachlose zu reintegrieren. Ihnen also eine Wohnung zu beschaffen, sie in die Sozialhilfe zu integrieren oder auch eine Arbeitsstelle mit ihnen oder für sie zu finden. Aber auch alles andere ist natürlich enorm wichtig und gut.
 
Ein Spendenkonto habe ich hier nicht genannt. Es ist ja sehr einfach, mal im Internet nachzuschauen, wie dieses lautet.
 
Ihnen eine schöne Zeit
 
Angeli44Rose
 
Anschließende Bilder: 4-seitiger Flyer der Heilsarmee. Eigene Fotos.


CIMG9241.JPG
CIMG9242.JPG

CIMG9244.JPG
CIMG9248.JPG

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige