Was ich dir noch sagen wollte

Autor: ehemaliges Mitglied

Jeden Tag aufs Neue
doch immer wieder neu
sag ich's dir
Ich liebe dich

traumvergessen 27.10.2011


Lichtspiele im herbstlichen Garten(traumvergessen)



Anzeige

Kommentare (19)

minu Danke Gerd

Zu Lieben ist für mich schöner,
als geliebt zu werden.
Ich kann mir immer sagen, ich habe geliebt.

Gruss Emy
ehemaliges Mitglied das ist schade aber ich denke, dass er deine Zuneigung schon gemerkt hat. Normaler Weise sind diese Männer, so wie es mir bekannt ist, oft doch gegenüber Frauen sehr freundlich. Allerdings reicht das sicher nicht für eine Liebe. Nun wäre ein Austausch über deine Zuneigung bzw. Liebe sehr hilfreich (gewesen). Platonische Liebe bzw. unerwiderte Liebe kann aber auch sehr gut tun. Es ist ein heilsamer Schmerz. So habe ich es zumindest in meiner Jugend festgestellt. zunächst hat es weh getan. Danach war es aber gut. Das Gefühl der eigenen Jugendliebe war aber sehr schön und hat sich tief eingegraben.

Liebe Grüße
Gerd
minu Ich gehe an dir vorbei, du bist mir hundertmal in meinen Träumen begegnet.
Du bist der, den ich ein Leben lang gesucht habe.
Mein Herz klopft wie rasend, meine Knie zittern, mir wird heiss und kalt.
In mir schreit eine Stimme; bleib doch stehen, schau mich an.
Warum spürst du nicht, was ich fühle, warum siehst du mich nicht?
Liebe muss man doch spüren, es ist eine so starke Kraft, so stark,
dass meine Seele schmerzt, dass meine Brust fast zerreisst.
Du müsstest es doch spüren und erkennen.
Doch du spürst nichts, du gehst vorbei, du siehst mich nicht,
du beachtest mich nicht. Du hast meine Liebe nicht gesehen,
meinen stummen Schrei nicht gehört,
warum?
Er konnte nur Männer lieben.

Emy
ehemaliges Mitglied ich danke dir für deinen Kommentar und die herrlichen Blumen, die ich gerne weiterreiche.

Herzlich
Gerd
lillii ich bräuchte eigentlich nichts mehr zuzusteuern, denn alles ist gesagt von meinem Vorschreiber..innen...
die Worte gesagt zu bekommen und sie zurückzugeben... was kann schöner sein ????
Ich wüsste nichts

mit liebem Gruß Luzie
Blumen zum Weiterreichen....
ehemaliges Mitglied du hast Recht: gesagt und gelebt werden müssen sie. Wenn sie nur gesagt werden, ergeben sie keine Wirkung. Gefühle müssen schon dabei sein und natürlich das mit-teilen, das Miteinanderteilen von guten und weniger guten Zeiten. Ich danke dir.

Ganz liebe Grüße an dich, liebe Freundin
Gerd
ehemaliges Mitglied ich teile deine Aussage, dass der Satz "Ich liebe dich" ein wunderschöner Satz ist, sowohl für den, der ihn ausspricht, als auch für den/die geliebt wird. In der Tat sollte man es nicht vernachlässigen, ihn oft auszusprechen.

Ich danke dir liebe Freundin und
grüße dich lieb
Gerd
ehemaliges Mitglied und deine Engel und natürlich dein Link. Aus deinen Worten klingt das Gefühl heraus. Ja, die Liebe ist eine Himmelsmacht, etwas, was zumeist glücklich macht. Ich wollte gerade einen Kalauer machen - dann sah ich, dass du online gegangen bist - ich wollte ihn unterdrücken, nun tue ich es doch. Zu deinen Aussagen passend wäre, du hast mir aus dem Seelchen - aus der Seele gesprochen. Verzeih den Kalauer. Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Freundin.

Liebe Grüße an dich
Gerd
ehemaliges Mitglied du hast deinen Bezug zur Liebe in schöne Verse gekleidet. Schön ist es, wenn man Liebe überhaupt fühlen / geben / empfangen kann. Du hast es dargestellt, welche Version heute für dich im Vordergrund steht. Dennoch wirken die Erinnerungen manchmal wehmütig, manchmal erfüllend. Amüsant fand ich die Aussage mit dem Lieben und nicht Erwidert werden, wobei das in der entsprechenden Situation mitnichten amüsant gewesen sein mag. Ich danke dir.

Liebe Grüße an dich
Gerd
ehemaliges Mitglied sehr tiefgreifend deine Worte und die Fotos dazu. Ich weiß, du hast gerade eine schwere Zeit. Umso mehr danke ich dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße und alles Gute
Gerd
ladybird ist heute von Dir zu lesen, und die netten Kommentare dazu, erwärmen so richtig.
Schööööön sind die"berühmten drei Worte"!!!! Doch gelebt müssen die werden, gesagt sind sie schneller? Ganz schlimm ist es, wenn sie weder gelebt noch gesagt werden?
Mit lieben Gruß Renate
seelchen ......ich liebe dich.......sage ich jeden tag......und das ist nicht nur gesagt,das kommt auch zurück........
wenn es die liebe nicht gäbe,wäre das leben nicht lebenswert......sie gehört dazu wie wasser und brot......

man findet sie nicht nur beim partner...auch tiere kann man sehr lieben,wie du schon sagtest.......freunde....oder...man sagt ja auch...ich liebe meinen garten.....schmunzel......alles liebe....seelchen..

die liebe......ist eine -himmelsmacht-.....


ehemaliges Mitglied Das ist ein wunderschöner Satz "Ich liebe Dich"........
Ich sage ihn oft und das ist schön und ich geniesse es so lange ich es sagen kann!!

Wenn man lieben darf, ist es das schönste Geschenk, egal was man liebt.....
Liebe ist was Schönes!!!


Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
Traute Sagt holde Frauen, die ihr sie kennt,
sagt ist es Liebe, was hier so brennt?
Aus der Operette, hört sich doch perfekt beobachtet an?

Ja die Traute und die Liebe
das sind zwei verschied'ne Schuh
liebtes du mich, liebte ich nicht
liebte ich, liebtest Du nicht
So ist nun die Zeit vergangen
und die Liebe hat nun Ruh
wendet sich ganz unbefangen
Kindern und den Enkeln zu
nur in stillen Stunden denk ich
wie es war und wie es wär
alles ist nun mal vergänglich
doch die Liebe keine Mär

Ja da war mal was und es war etwas ganz Wunderbares,
das hoffentlich jeder erleben darf,
wünscht Traute und findet Deine Liebeswünsche an Deine
Geliebte ganz zauberhaft.
Traute 2(Traute)



EHEMALIGESMITGLIED63 Ja ich muß dem zustimmen
das kann man nicht oft genug
sagen nicht nur dem Partner
den Kindern
Enkeln,
Neffen Nichten, Eltern
den Menschen die man eben liebet
Liebe kennt keine Grenzen
ist nicht nur auf einen Menschen im Herzen
beschränkt-
Die Liebe aber ist das Größte.....
Schwäne leben monogam..........

Danke für die Zeilen, lieben Gruß Begine


Begine(Begine)


Verschiedenes(Begine)


ehemaliges Mitglied du hast das Gefühl schön beschrieben. Nun ist es nicht immer so, dass die Seele jauchzt. Es ist ein Gefühl des Zusammenseins, des Füreinanderdaseins, in der Tat auch Wärme und Glück bzw. Zufriedenheit, aber auch sich sorgen. Deine Darstellung trifft zu. Man kann auch ein Tier lieben und bekommt auch von dort viel zurück. Tierliebe ist auch etwas Besonderes, für Mensch und Tier.

Ich danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied das stimmt: Man kann es nicht oft genug sagen und dadurch verstärkt sich die Liebe mehr und mehr. Ich danke dir auch für dein schönes Foto. Ich denke es ist ein Frühlingsfoto und du hast es bewusst gewählt: Durch die Liebe ist auch im Herbst Frühling.

Liebe Grüsse
Gerd
minu Was spührst Du, wenn Du von Liebe sprichst?


Ist es das gleiche Gefühl, wie bei einem Kätzchen, oder bei einem
Bebe? Es krüselet in der Herzgegend und ein Gefühl von Wärme durchströmt
den ganzen Menschen und ein Gefühl von beschützen wollen.
Ein Gefühl des Glückes lässt die Seele jauchzen.
Ist das Liebe?
Gruss Emy
kleiber ...du weißt doch...
das kann man garnicht oft genug sagen!!!!!

Herzlichen Gruss Margit.Blumen(kleiber)



Anzeige