Was schön ist .......


blog-bilder(selena)


selena

Anzeige

Kommentare (8)

selena Und wieder führst Du mich in eine Traumwelt -
schon allein der Duft des Flieders ist - auf geheime Art - berauschend !
Und - unwillkürlich - bin ich im Garten Münchhausens -
höre, wie er sein Gedicht : Weisser Flieder
mit leiser Stimme vorträgt -
um nicht die Gesangsuntermalung
der Nachtigall zu unterbrechen.

Zauber
einer Frühlingsnacht.

Deine selena
selena Genieße - so lang Du kannst ,
das : Tupfenkleid des Kunstrasens,
Problematisch wirds,
wenn Du sie daraus entfernen möchtest.

LG von selena
selena Und jede von ihnen
ein kleines Wunder an Schönheit -
so, wie Du sie darstelltest.

selena
selena Ja,
so - genauso hab ich es darstellen wollen.
Ich freue mich,
dass Du auch so empfindest.

Ein Gruß von mir
zu Dir.
selena
Traute Traute 2(Traute)


Und im Lauf der Zeit sind auch wir, wie zarte Blütenblätter, die der Lebenswind lockert, abreißt und in die Geschichte verweht.
Darum leiden wir so, wenn wir die Vergänglichkeit sehen, denke ich?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
brixana


Liebe Selena, doch etwas Wehmut des Vergänglichen schwingt mit. Ein Kommen und ein Gehen und ein Warten auf einen neuen Frühling. Nun blüht der Flieder in voller Pracht. Wie schön sind doch die Jahreszeiten.
Liebe Grüße
Dein Biggele


nixe44 die Kirschblütenblätter. Gemeint sei hier nicht die Süßkirsche, auch nicht die Sauerkirsche.
Es ist die Japanische Zierkirsche, weiß und rosa blühend.
Sie säumen unseren Wohnpark.
Mein Balkon, mit grünem Kunstrasen ausgelegt, erfreut sich an dem weißen Tupfenkleid.
Lieben Gruß
Monika
steve

Dem Zarten und dem Schönen ist halt oft nur eine kurze Lebensspanne gegönnt. Nur wenige Regentage und schon sind die Kirschblüten zerstört, verweht ...

Steve

Anzeige