WASSER -WIND-WELLEN!!


Ja das ist meine kleine Welt!

Dazu das Wohlgefühl auf dem schönen Campingplatz ZUR OASE.Ich wander aus,denn Holland hat ein HERZ für Rentner und HUNDE!! Was soll ich in Spanien,ich habe keinen Bock darauf,diese Sprache zu lernen!Ich verstehe die Holländer ganz gut und komme prima klar mit ihnen.

Im Jahr 1982 war ich das erste mal dort auf der OASE mit meiner 1.Frau und dem Sohn.Mit einem IGLU, wir wollten ihre Schwester nur mal besuchen,aber auf ihrem Campingplatz war nichts mehr frei.Somit landeten wir ein paar Meter weiter!Der Besitzer hat uns ,obwohl dort auch alles belegt,mittendrin getan,das habe ich nie vergessen heute sind wir Freunde!Ist auch ein BIKER!

Der Hammer war das Wetter ca.32 grad die See war glatt wie ein Spiegel!
Die Flamme meines Feuerzeuges stand Kerzen gerade und einen Drachen konnte man trotz Anlauf nicht in die Luft bekommem.

Die Nachbarn (Holländer) sagten obwohl sie schon im Rentenalter waren,so etwas hätten sie noch nie erlebt.

Wir wollten nur zum Wochenende bleiben,aber bei solch einem Superwetter,wurden 14.Tage daraus!Was ich besonders toll fand als ich morgens
aus dem IGLU krabbelte,hingen vier schöne Makrelen an unserer Wäscheleine!Das fand ich einmalig lieb von den Anglern,die schon sehr früh mit ihren Booten aufs Wasser fahren.Jetzt aber kommt das Beste ich kann in Zukunft mit ihnen aufs MEER das hält mich echt senkrecht und ich brauche nicht mehr zurück fahren.

Meine Asche soll ins MEER da gehöre ich mal hin!

PS: Mein Motorrad hatte einen Kolbenfresser,Gott sei Dank im Dorf und nicht auf der Autobahn.Das wäre mein TOD gewesen,denn unter 130km war ich dort selten unterwegs.

Ich werde kein Motorrad mehr fahren,es haben mich genug Typen PKW Fahrer vom Sattel geholt.Sind dann aber weiter gefahren und haben mich liegen gelassen.Owohl ich schuldlos war!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat mit schnellen fahren nichts zu tun,oder soll ich über die Autobahn krabbeln? Denn es sind genug Penner auf Tour.

So ihr lieben Kommentarschreiber nun legt mal los.Denn darin seid ihr fast alle Spitze.Ihr hättet meine Artikel mal richtig lesen sollen,aber wenn sich hier im ST schon Typen rumtreiben die alte liebe Damen anbaggern und sogar beleidigen.Das weiß ich zu 100% denn viele haben mit mir gesprochen und mir das anvertraut. Das sie sogar die Mailbox sperren müssen um Ruhe zu haben.

Aber was soll´s diese Säcke werden sich nicht ändern,denn hier können sie sich austoben,aber zu Hause halten sie die Schnauze,weil die Frau das sagen hat,ok?Aber einige Mädels können das auch! Männer sind Schweine,Frauen aber auch!

Holland ich komme!>>>ICH KIFFE NICHT,ICH SAUFE NICHT,ICH BIN EINE DROGE!!

Alles liebe für die Menschen die mich wirklich kennen!

Bully

Anzeige

Kommentare (2)

annagreta49 Bully, guten Tag, schließe mich meinem Vorredner (Schreiber) an. Du hast eine sehr temperamentvolle Aussprache, die mir hier oder da, die Sprache verschlägt - und das heißt bei mir was -. Die Idee mit Holland ist bereichernd, wobei ich denke, bei den Holländer stößt unsere "alte Geschichte" immer wieder auf. Habe in früheren Jahren nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Hat sich sicherlich auch einiges getan.
LG annagreta49
werner29 Hallo Bully,
Ich habe Deinen Artikel gelesen und sage Dir er hat mir soweit ganz gut gefallen, aber diesen SCHLUSSSATZ hättest Du Dir besser erspart.
Obwohl wir uns (noch) nicht kennen fühle ich mich nicht betroffen.
Aber etwas mehr Respekt für die Mitmenschen wäre auch ganz gut und angebracht.
Ich Grüße Dich und Wünsche Dir das Du den Mut hast diesen Leuten, die Du genau meinst, dieses direkt zu sagen und nicht so allgemein zu verfassen.

Werner

Anzeige