Wasser

Etwas lustiges über Amber.  
Wenn wir gegen 10 Uhr ein Kaffee trinken, haben wir auch ein Glas Wasser daneben.
Ein paar Mal kam es vor, dass Amber aus unserem Glas trank.  
Sie fing plötzlich an und wir dachten was jetzt.  

Mein Mann kam letzte Woche plötzlich mit 3 Gläsern Wasser und dem Kaffee, ich dachte, er hat sicherlich Durst oder er denkt, ich trinke zu wenig, aber nein, er hatte es für Amber mitgebracht und sie nutzt es dankbar.
 


Anzeige

Kommentare (2)

Juttchen

Liebe Marit,
das ist ja putzig anzuschauen, wie eure Katze das Wasser aus dem Glas schleckt.😆😉
Sie hat sich sicherlich gedacht, in Gesellschaft schmeckt es besser und gesellt sich deshalb zu euch.👏Sie macht euch bestimmt sehr viel Freude. Danke fürs Einstellen.
Einen lieben Gruß von
Jutta

57Marit

@Juttchen  wir denken es auch, sie sucht gerne unsere Gesellschaft 😸


Anzeige