Wasserspiele BuGa

Autor: ehemaliges Mitglied

Am Donnerstagabend (20.06.) sahen wir mit tausend andern Menschen eine spektakuläre Wasser-Licht-Laser-Ton-Schau auf dem BuGa-Gelände am Karlssee.
Ich habe mit den Armen über Kopf Teile der Schau als Video aufgezeichnet. Leider hab ich so viele Wackler produziert und bitte dies zu entschuldigen.
Ich möchte euch gerne einen Eindruck von dem tollen Erlebnis vermitteln.

 
260619-1.jpg

Ich empfehle euch das Video im Vollbildmodus anzuschauen.
Nach dem Start, auf das Symbol unten rechts klicken.


220818-2.jpg

Viel Spass!

LG Musedo

Anzeige

Kommentare (1)

Humorus

Helmut das ist ja nun wirklich etwas außergewöhnliches und danke, das Du Dir die Mühe gemacht hast, mich daran teilnehmen zu können. Wir werden in diesem Jahr auch noch zur BUGA fahren.

Lieben Gruß Klaus


Anzeige