Wattenmeer - Nationalparks an der Nordsee


Wattenmeer - Nationalparks an der Nordsee

Hallo an Alle, die an meinem Blog interessiert sind.

Ich lebe in Australien mit Heimweh nach Deutschland. In meiner Freizeit schreibe ich Blogs (meistens in der englischen Sprache), aber nachfolgend ist ein deutscher Beitrag...schaut mal rein...

https://www.enviroblog.net/blog/wattenmeer-nationalparks-an-der-nordsee-deutschsprachig-in-german-language


Anzeige

Kommentare (1)

Lluna

hoffe es geht dir soweit gut? Du wunderst dich jetzt sicherlich. Wir haben uns mal vor einiger zeit gesehen. İch war bei meiner Freundin zu besuch und du kennst Sie auch. İch habe deine instagram auch von Ihr. İch heisse Luna. İch würde dich sehr gerne kennen lernen. İch fand dich sehr süss. Damit du auch weisst wer İch bin,kannst du mich auf sfinder.de unter meinem namen Lunaa sehen. Ich bin bald wieder bei dir in der nähe und dachte wir könnten uns sehen. guck dir auf sfinder.de meine Bilder an und wenn du dich erınnern kannst,dann melde dich. daher bitte erst gar nicht hier antworten. Nun liegt es an dir ob wir uns sehen und besser kennen lernen. İch hoffe du meldest dich bald. İch bin nächste Woche in de Bis dann
 


Anzeige