Webmaster News: Ab sofort blättern auf den Autorenseiten möglich

Autor: ehemaliges Mitglied

Guten Morgen,

ab sofort ist das Blättern auf den Autorenseiten möglich. Bisher wurden ja nur die letzten 20 Titel einer Rubrik angezeigt und die übrigen Artikel waren nur über die Homepages der Autoren erreichbar. Das war unbefriedigend.

Um die Möglichkeit zum Blättern zu sehen, müsst ihr links auf eine Rubrik unter "Autoren-Blogs lesen" klicken. Das Blättern ist unsichtbar auf der ersten Übersichtsseite (Hauptrubrik "Autoren-Blogs lesen"), auf der die letzten 20 Artikel aller Unterrubriken aufgelistet sind.

Ich hoffe, die Lösung gefällt und ermuntert zum Schreiben (denn es verschwindet nichts mehr in der Versenkung).


Mit den besten Grüßen für den Tag, Karl


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige