Webmaster News: Den Seniorentreff empfehlen


Falls Ihr den Seniorentreff gut findet, könnt Ihr dies durch Anklicken in der folgenden Graphik zum Ausdruck bringen:

Bitte beachten: Ein Klick ganz links gibt nur einen Stern, ein Klick ganz rechts 5



Ihr könnt auch Freunde auf den Seniorentreff aufmerksam machen,
in dem Ihr Ihnen eine E-Mail schickt.


Anzeige

Kommentare (6)

radefeld habe ich den Seniorentreff und bin froh darüber. Viele andere Aufgaben und Probleme ließen mich jahrelang nur selten einmal reinsehen.
Von den damals, ab 1998, Beteiligten sind wohl einige nicht mehr dabei, dafür aber viele neue Gesprächspartner mit denen sich sicher genauso nett plauschen lässt.
Die schöne und übersichtliche Gestaltung gefällt mir besonders. Bis jetzt war ich nur wieder im Forum, werde aber sicher auch bald die anderen Angebote probieren und zu nutzen versuchen.

M.F.Radefeld
minu Ich kann hier schreiben, diskutieren, Bilder einstellen.
Alles ist sehr übersichtlich.
Ich habe hier Freunde, Freundinnen gefunden.
Ohne ST. wäre ich sehr einsam.
Ich danke sehr herzlich dafür.
Besondern Dank an Karl.
Emy
maeb Also ich finde den ST gut . Wär schad wenn er nicht mehr wäre . Lasst euch nicht kirre machen von den ewigben Nörglern !
dancelady Ich schätze im Seniorentreff vor allem das Stammlokal. Hier erscheint neben dem Nick auch der richtige Name. Ich geniesse den chat dort auf Englisch (Sonntag ab 21 00 bis 22 00 Uhr) und Französisch (Mittwoch ab 20 00 Uhr). Als Schweizerin fühle ich mich im Seniorentreff voll akzeptiert und ich habe hier auch schon Freunde gefunden.
silhouette Der ST ist für mich zur Zeit das einzige Diskussionsforum, in dem ich mich nicht ausschließlich langweile oder wegen fortdauernder primitiver Aggressionen abwende. Obwohl negativ formuliert, soll das ein positives Urteil sein.

carlotta der deutsche ST ist mein liebstes forum, obwohl ich österreicherin bin. meine erste frage ist immer "was gibt es neues bei den nachbarn?" bitte bleibt wie ihr seid. es macht großen spass hier bei euch;)))

Anzeige