Weg vom Fenster

eb. 18 Vorhofflimmern entdeckt . Ende Feb.Schwabinger Krankenhaus 2 mal angehalten, wieder angeworfen wieder nix.letzte Möglichkeit Verödung im Klinikum Bogenhausen ..lange Wartezeit
3Wochen nach Spanien dann Applationstermin Applation verschoben Herz und Nierenproblemen.
Bis dahin lief alles fast normal bis dann die Schafatacken immer öfter und heftiger wurden . Am Abend vor der Applation Schlafatacke mit dem künstlichen Knie indie Duschkabine gekrachtt.
Nix gesagt Applation nicht gefährden.Zu Hause schlafatacke beim Toilettengang.auf den Rücken gefallen Lendenwirbelangebrochen 1 woche Korsettgetragen umsonst nach zähem Ringen EinweisungBogenhauseenmit 2 Klammern links und rechtswirbel stabilisiert.Nach dem ok des Ortopäden für 4 wochen Kroatien Sonne Strand Meer
schon am Heimweg kleiner Radausflug Schlafatackegegen Baum gekrachtim sanka wieder aufgewacht in ein notfallcenter gebracht .keiner sprach Deutsch.es war nix gebochen , Also
heim ins Bogenhausener Krankenhaus.dort mit Schüttelfrost angekommen,Blut abgenommen hohe Entzündungswerte.Ins knie reingeschaut:Alles voller Steptokocken.Knie ganz auegemacht gespült gespültnotdürftig vernät totes flleisch oben auf dem Knie gebildetdrei wochen Anschlüßheilbehandlung nix heilen nix Ha ndeln für die Katz.
Zur Nackontrolle nach 6 Wochen .wollten mich sofort da behalten.nein heim Kofferpacken
4 Tage Vakuum Verband dann Haut vom Oberschenkel aufs Knie verpflanzt
diesmal bin ich so lange geblieben bis ich nur noch 2 Pflaster brauchte.weder in Bogenhausen noch in Bad Feinbach gab es Ordentliches Internet.Ich hoffe das wae`s für die nächste Zeit eure Evi.
 
 


Anzeige

Kommentare (8)

Monioma

Liebe Evi, da kann ich dir nur alles, alles Gute wünschen!
Wenn ich deinen Bericht so lese, kommt mir erst wieder zu Bewusstsein, wie wertvoll es eigentlich ist, gesund zu sein!
Ich wünsche dir weiterhin, die Kraft, die du sicher brauchen wirst!
Liebe Grüße Moni

mygeneration38

Liebe Moni
in Bogenhausen haben sie es einigermaßen wieder hingekriegt
nur dass mein Knie ausschaut wie Blumenkohl und ich noch humple.einen zweiten Putterer see wird es wohl nicht gebennur gut dass wir jetzt wieder in Verbindung sind deine alte Freundin Evi

Manfred36

Wenn du das alles in der nächsten Zeit einfach so wegstecken kannst, kann ich nur sagen "Du bist eine großartige Frau".
Ich weiß, wovon ich rede
Daumen hochDaumen hoch Rose  Manfred

mygeneration38

Lieber Manfred
Irgendwie ist es für mich Ehrensache mich nicht unterkriegen zu lassen
nur fällts mir von Jahr zu Jahr schwerer
liebe Grüße Evi

werderanerin

Liebe Evi..., da kann man dir nur für die Zukunft wünschen, dass dir zumindest ein Lächeln nicht verloren geht, denn manchmal kommt es wirklich "dicke" und man denkt, das kanns doch garnicht geben...

Alles Gute und möge dir dieses Jahr besser bekommen..., das wünscht

Kristine

mygeneration38

Ehrensache Werderanerin
und nicht nur das in diesem Krankenhausgibt es einen Aufwachraum (nach der Narkose)und bei Komplikationen,den wachraum..
ein raum ist in mit Vorhängen in 4 abteilungen aufgeteiltalle Lebensäusserungen ( iclusive Bettshüssel sind Allgemeingut)wo man hinkommt bestimmt der Operateur.der stand an meinem Bettund ich sagte ihm wenn er eine 80 Jährige unflätig schimpfend und das haus zusammenschreiend nicht erleben wol,muß er mich gleich wieder auf die starion bringen lassen,es hat gewirkt denn 80 jährige sind unbereche-
bar deine Evin

Syrdal


...da kann man nur viel Kraft und Mut, tapferes Durchhaltevermögen und den immerwährenden Segen des Himmels wünschen!

Mit wissendem Gruß
Syrdal

mygeneration38

Vielen Dank Syrdal
ich weis bei dir kommt es aus vollem Herzen
ich lebe noch und die schlaekrankheit kommt als nächstes dran
deine Evi


Anzeige