Weihnachtliche Impression


Dezember 2015(henryk)


Weihnachtliche Impression

Im Duft des Festes am Heiligabend,
zündest du die Lichter am Christbaum an.
Du teilst die Oblate mit denen, die du
liebst und die bei dir sind.
Dann schauen deine Gedanken in
die Zukunft und verstehst die Tiefe
der Weile in der wir noch alle
zusammen sind.



Dezember 2015(henryk)



Anzeige

Kommentare (10)

henryk Das ist ein sehr schöner Brauch. Man teilt die Oblate mit allen Freunden, wünscht sich alles Gute mit Lächeln und Freude genießt man solche Momente.
Ich habe seit meiner Kindheit diesen Brauch gepflegt und auch für morgen haben wir die Oblate vorbereitet.
Wir grüßen dich weihnachtlich und in unseren Gedanken werden wir auch die Oblate mit dir teilen.


DANKE!
tilli Lieber Henryk.
Das ist ein sehr schöner Brauch. Man teilt die Oblate mit allen Freunden, wünscht sich alles Gute mit Lächeln und Freude genießt man solche Momente.
Ich habe seit meiner Kindheit diesen Brauch gepflegt und auch für morgen haben wir die Oblate vorbereitet.
Wir grüßen dich weihnachtlich und in unseren Gedanken werden wir auch die Oblate mit dir teilen.

Tilli und Bruno
henryk ..ich mag wie du den Kant..und seine Philosophie...keiner als er wusste,dass das Leben ohne Gott unmoeglich ist....es ist traurig diese Wahrheit zu nehmen ,die du auch kennst,dass der Mensch niemals begreifen kann was nach dem Tod sein wird.....

Mit Gott im Herzen oder ohne Gott?? Ich meine,dass besser ist...die erste.

Lieber Mitkantianer Gerd..die Zeit rennt..wir mit sie...nur sind die Erinnerungen geblieben..ich warte auf Juni..wenn ich im Rybnik mit Euch offen sprechen werde...mit dir ...Monika...Renate und mit vielen anderen auch......FROHE WEIHNACHTEN! HENRYK
henryk ...danke!

ehemaliges Mitglied
Dann schauen deine Gedanken in
die Zukunft und verstehst die Tiefe
der Weile in der wir noch alle
zusammen sind.


Besser hätte es Kant auch nicht sagen können. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, ganz im Sinne deiner Impression.

Gerd
kleiber Hoffe daß wir noch lange miteinander schreiben können...
Danke für deine schönen Worte!

Wünsche dir besinnlich...friedliche Weihnacht.

Deine Freundin Margit...

henryk Blicke und Gedanken in die Zukunft kommen ganz sicher, wenn Du
die leuchtenden Augen Deiner Enkelkinder siehst.
Wir wünschen uns alle, dass es einmal Frieden auf
der ganzen Welt gibt und es eine frohe Zukunft
gibt.
henryk


Oblate teilen..es ist der schoenste Europas Brauch.....

Danke...liebe Monika fuer dein Kommentar..Dir.und deiner Familie...FROHE WEIHNACHTEN!
ehemaliges Mitglied enthalten Deine weihnachtlichen Impressionen, lieber henryk.
Es ist ein sehr schöner Brauch in Deinem Land und man
kann nur jedem wünschen, dass er mit der Familie die
Lichter anzünden kann.
Blicke und Gedanken in die Zukunft kommen ganz sicher, wenn Du
die leuchtenden Augen Deiner Enkelkinder siehst.
Wir wünschen uns alle, dass es einmal Frieden auf
der ganzen Welt gibt und es eine frohe Zukunft
gibt.
Teile in Gedanken die Oblate auch mit uns und
viele Grüße in Dein schönes Land

Monika


Anzeige