Weihnachts- und Neujahrsgrüße


Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Soeben haben wir aus Ingelheim einem wunderschönen evangelischen  Vespergottesdienst visuell beigewohnt. Es wurde viel gesungen, wunderschöne Musik gespielt, Orgel, Cembalo und Violine und Kinder und Jugendliche haben im Wechsel Solo alte Weihnachtslieder dazu gesungen. 

Kurz: es hat uns ganz besonders gefallen.

Ich wünsche allen, die hier lesen, noch einen schönen Verlauf des Heiligen Abends und der Weihnachtsfeiertage mit positiven Gedanken und dem Licht im Herzen, welches uns dieses Fest bringt.

Kommt gut ins Neue Jahr hinein. Geben wir die Hoffnung niemals auf und wir haben den ST, der es uns ermöglicht, miteinander zu kommunizieren. Deswegen auch hier an dieser Stelle Dank an Margit und Karl und an alle Akteure, die uns mit ihren Beiträgen bereichern.

Herzliche Grüße zu euch allen von

Ingrid (indeed)


Anzeige

Kommentare (3)

Juttchen

Ich schließe mich den guten Wünschen für Alle an.
Gemütlichen Abend wünscht
Jutta

Monalie

170.jpg Hallo Ingrid  und Friede auf der ganzen Welt, wünscht Mona

Syrdal


Liebe Ingrid, lieber Horst...

 
Weihnachtswunsch-2.jpg
 
...und ein sorgenfreies Jahr
2021
in bester Gesundheit
und mit stets heiterer Lebensfreude.


 


Anzeige