Weihnachtsbaum Aktion
Jedes Jahr wieder marschieren wir, mit der ganzen Patchworkfamilie in den, nahegelegenen Tannenwald..., um unseren Weihnachtsbaum frisch und höchst selbst zu "schlagen".  Naja...eigentlich sägt ihn dann mein Sohnemann ab.

Es ist seit Jahren ein schönes Ritual, wir sehen uns alle, suchen gemeinsam den Baum aus, quatschen ein wenig. Nicht immer einfach unter hunderten, schönen Bäumen...
DEN einen zu finden.   
🌲 

Nachmittags gehst dann zum Kaffeeklatsch zu den Kindern , um die Ecke.



20211204_125516.jpg

Kristine

Anzeige

Kommentare (2)

werderanerin

Ja, liebe Renate, das ist jedes Jahr wieder ein sehr schönes Highlight und vor allem auch deswegen, weil wir uns wiedersehen und "vor lauter Wald den Baum nicht finden"...😂

Kannst dir ja vorstellen, wenn 9 Personen meinen, den vermeintlich besten Baum gesehen zu haben. Natürlich einigen wir uns immer - war noch nie ein Problem.
Nachmittags dann Käffchen, Kuchen und Sekt..., na besser gehst nicht.

Allen einen schönen und gemütlichen 2. Advent wünscht   🌲

Kristine

ladybird

Liebe Kristine,
zu diesem Vergnügen ging ich gerne mit Euch, allerdings dauerte es mit dem Aussuchen dann etwas länger: ich bin ja eine "pingeliche Jungfrau" und die braucht mehr Zeit um sich zu entscheiden für den schönsten Baum, den Ihr sicherlich auch immer finden wollt?
Inzwischen habt Ihr ihn sicherlich?
gratuliere und danke für die Bildchen
herzlichst
Renate-


Anzeige