Herzliche Weihnachtsgrüße

„Die Zeit der Freude und der Stille
Des Lichterglanzes und der Besinnlichkeit
Im Herzen stets der gute Wille
Liebe zu schenken zu jeder Zeit

Die Zeit des Dankes und der Demut
Für alles Unheil das sich abgewendet
Mit Vertrauen darauf, es wird alles gut
Und dass auch die schwerste Zeit einmal endet

Die Zeit der Ruhe und Geborgenheit
voll Dankbarkeit an glückliche Zeiten zu denken
An all die Liebe und Herzlichkeit
Die gute Freunde uns schenken“

Ich muss ins Krankenhaus und werde dort reichlich Zeit haben an Euch zu denken.

Danke an alle die an mich gedacht haben, sicher kommen auch mal wieder bessere Zeiten und ich kann auf die zahlreichen GB-Einträge antworten.

Ein gesegnetes Weiihnachtsfest
wünscht Euch Wichtel Carola



Anzeige

Kommentare (5)

heigl sende ich hier Unikat erneut:







Servus, schöne Weihnachten
henryk Dezember 2013(henryk)

Henryk
omaria Liebes Wichtelchen!
Ins KH musst du hoffentlich nur kurz!?
Du schreibst: Sicher kommen auch mal wieder bessere Zeiten,
und das wünsche ich dir von Herzen!
Du lässt dich doch nicht unterkriegen?!
Alles Gute für dich!
Trotz allem: Noch einen schönen Advent!
LG Maria
ladybird wie schöööön, Dich hier zu lesen...ich hoffe doch so sehr, Du wirst die Krankenhaus-Zeit wieder "meistern", wenn wir Dir hier die Daumen fest drücken..
In diesen Tagen denke ich besonders an Dich!!
Schau mal:

ich habe wieder viel Freude daran und immer eine bleibende Erinnerung,
ich schließe mich Tillis Worten sehr an, du wirst vermißt..Deine Beiträge waren immer so nett und auch positiv
toi-toi-toi, liebe Carola,Deine Haltung ist zu bewundern...
alles Gute auch für Deine Familie,
herzlichst
Deine ladybird-Renate,
hoffentlich bis bald wieder...
tilli an dich liebe Carola. In den vielen Jahren als ich dich virtuell kennen gelernt habe bis du mir sehr Nahe gekommen..
Deine Gedichte und Blogs habe ich alle gelesen. Ich bewundere dich so sehr.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du alles Schweres vergessen wirst und mit deiner Familie das Fest der Liebe feiern wirst.
Tilli

Anzeige