Weihnachtsmarkt
Ich bemerke es schon seit Jahren,das die Märkte,gerade zu Weihnachten,schon meist vor dem Fest 1 Woche schon zu machen.Zum Beispiel Heilig Abend ,könnte man einen kleinen Ausflug dorthin machen,mit Kind und Kegel.Leider liegt es ja daran,an die Beteiligung der Händler.Würde mal Eure Meinung dazu lesen!Gruß Karl

Anzeige

Kommentare (2)

rehse

Den Händlern und deren MitarbeiterInnen wünsche ich ebenfalls einen besinnlichen Heiligabend, zumal der in diesem Jahr auf den Sonntag fällt.
Ausflug mit Kind und Kegel kann auch mal in den Wald gehen, besonders, wenn dieser verschneit sein sollte.
Habe eine Umfrage gelesen, ob die Geschäfte am Heiligabend geöffnet sein sollten -
81% dagegen und 19% dafür.
Gruß
rehse

koala

Der Gedanke ist schoen an Heiligabend bei Daemmerlicht mit den Kindern ueber'n Weihnachtsmarkt zu schlendern, in der Zeit zu Hause der Tannenbaum mit allem drum und dran gerichtet wird.
Man koennte die Idee an entsprechender Stelle vorbringen.

Koala
ganz weit weg vom Schuss


 


Anzeige