Weihnachtswünsche in die "Reime-Runde"


Weihnachtswünsche in die


 
Weihnachtsgruß
 
Wenn die Hektik langsam schwindet,
man Ruhe und auch Einkehr findet,
am Abend, dann im Dunkeln
am Baum, die Kerzen funkeln,
so denk, dass dieses ganze Licht
Hoffnung und  Helligkeit verspricht.
RP.
 
So wünsche ich   nicht nur zur Weihnachtszeit,
Wärme der Gemütlichkeit,
sondern  uns allen ein hoffentlich gesundes
                              neues Jahr
herzlichst Eure ladybird-Renate


Anzeige

Kommentare (3)

Rosi65

rentier4.jpg

Ein frohes Weihnachtsfest
wünscht Dir, liebe Renate,
           Rosi65
 

Monalie

liebe Renate was für ein schönes Bild-zauberhaft und die lieben Worte dazu,erwärmen mein Herz.Wünsche auch dir und deiner Familie ein gesundes Weihnachtsfest lieben Gruß Mona🌲

werderanerin

Liebe Renate,

nun wird es tatsächlich ruhiger, das "Rennen" nach irgendwelchen Geschenken lässt spürbar nach, die Tanne ist auch geholt..., nun kann Besinnlichkeit einkehren.

Hoffen wir auf ein anderes, besseres Jahr, wo wir alle wieder unser, eigenes Leben zurück bekommen...man ist müde geworden und hat keinen Bock mehr...aber was bleibt uns anders übrig als abzuwarten...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, bleib gesund, fröhlich und unsere "Kölsche Renate"..., die wir sehr mögen.

Alles Liebe

🌲

Kristine


Anzeige