291219-1.jpg

Schon vor dreihundert Jahren soll der kanadische Häuptling diese Aussage gemacht haben.

Wer kennt die "Süße der Ruhe" und kann Sorgen und Ängste (wenigstens zeitweise) hinter sich lassen?

LG Musedo

 


Anzeige

Kommentare (2)

Syrdal


Einzig in der Stille offenbart sich das wirklich Wichtige des Lebens.

Lebenslang habe ich bei allen aufkommenden Problemen zur Wegbestimmung stets tiefe Stille gesucht. Dann erst konnte ich finden...
Syrdal
 

WurzelFluegel

ja, liebe Musedo,
zeitweise gelingt das schon und es sind immer kostbare Zeiten. Ich kann zum Beispiel total selbst - und sorgenvergessen mit meinen Pflanzen sein
ich kann mich auch bewusst hinsetzen und still werden, auch das ist schön - ich habe ordentlich Gedankendisziplin geübt in schweren Zeiten, das hilft mir dabei

wünsch dir auch so zeitweise süße Zeiten 
WurzelFlügel


Anzeige