Weiße Winter Wonne

Alle Jahre wieder stimmen wir uns ein auf das Weihnachtsfest. Nicht immer gelingt es mir, die vorweihnachtliche Zeit froh und entspannt zu erleben. In diesen Fällen ist Musik die beste Medizin.
Vielleicht tut euch diese Aufzeichnung auch gut emoji_smiley
Britt
 


Anzeige

Kommentare (21)

tina50


Liebe Britt,

erst heute habe ich mir Dein schönes Video angesehen - hat mich aber auch im Monat Mai begeistert.

D A N K E.

Herzlichen Gruß von
T I N A

stierfrau

Das ist ein sehr schönes und stimmungsvolles Video.

Britt

Nun - dann kann er ja kommen - der Heilige Abend.

Ich wünsche allen, die hier hereinschauen, ein

 

Frohes Fest
und so richtig schöne Feiertage


Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
Britt



 

Britt

There you are - dear Ruth Lächeln

nice to see you here again.
Thanks for taking a look ocross the ocean just into the Seniorentreff.


Wünsche dir schöne Feiertage mit viel Schnee, der ja auch die Pflanzen und Tiere schützen kann. Zieh dich warm an.

Mit lieben Grüßen verbleibe ich
Britt

 

Britt

Zuerst die Rose für dich - liebe Clematis Lächeln


und dann ein Dankeschön für deinen Beitrag. Ja ganz sicher freuen wir uns alle, wenn die Tage in ganz kleinen Schritten wieder länger werden. Aber es ist auch gut, an die Entstehung der Erde zu denken, an Genesis in der Bibel am 3. Tag: Es werde Licht. Wenn ich heute noch Zeit habe, möchte ich ein Bild mit diesem Thema erstellen, basteln... Und falls jemand von uns Usern dieses Licht irgendwie bildhaft darstellen will, kann es gerne hier in diesen Blog eingestellt werden. Morgen ist auch noch Zeit... Santa Claus
Also liebe Grüße und gute schöne und wertvolle Stunden wünscht
Britt
 

Majorie

Hello aus Canada, liebe Britt,

das ist ja mal wieder ein Genuss. Alleine schon das Foto - einmalig schoen und stimmungsvoll.
Danke Dir so sehr, dass Du das mit uns teilst.
Habe jetzt mal abonniert, damit ich nichts verpasse - waere jammerschade !

Obwohl an und fuer sich 'Bach' -Musik nicht meine Lieblingsklassig ist, habe ich sie im Zusammenhang mit Deinem einfach ganz wunderschoenen Video zum ersten Mal als
passend, beruhigend und ganz einfach als schoen empfunden.

Mein Tag war und ist gerettet - danke Dir!

Habe ein wunderschoenes, harmonisches Weihnachten 2017 und bleibe uns erhalten !

Liebe Gruesse aus der Kaelte, quer ueber den Atlantik, schickt Dir  Ruth .

ehemaliges Mitglied

Liebe Britt,

was für wundervolle Aufnahmen, die Du zu einem Genuss-Konzert zusammengefügt hast. Hab herzlichen Dank dafür.
Ich hab mal wieder beiden Videos vorbeigeschaut, jetzt aboniert, damit ich öfter daran erinnert werde.

Die Sonne steigt in ihrer Bahn wieder höher:

Habt alle ein friedvolles Weihnachtsfest!

Clematis
 

Britt

Guten Morgen liebe Ingrid Lächeln

ohne Ruhezeit kein Neuanfang - das sollte man beherzigen und jeden Tag daran denken.
Ein Nickerchen, ein Spaziergang, ein Kurzurlaub, ein Konzert... Die verbliebenen Kräfte müssen sich immer wieder regenerieren. Ach - wie schön, liebe Ingrid, dass du meinen Beitrag genießen konntest und ihn bereichert hast.
So wünsche ich dir noch zufriedene vorweihnachtliche Tage und verbleibe
mit lieben Grüßen
Britt


 

indeed

Liebe Britt,

ein sehr wohltuender, ja, medidativer Beitrag. Meinen Dank hast du dafür. Es ist ein Schmaus für's Auge und die Seele. 
Man kommt so richtig in die Stimmung. Ergänzen möchte ich noch: Ohne Winter kein Frühling - in diesen Breitengraden. Sicher ist aber: Ohne Ruhezeit keinen Neuanfang.

Ich nehme diesen Clip mit in meinen Alltag und werde ihn mir sicherlich noch einmal anschauen.

Gesegnete Feiertage und ein gesundes, gutes Neue Jahr wünsche ich dir. 
Liebe adventliche Grüße
Ingrid


 

Britt

Beide Kommentare von dir sind wunderschön  - liebe Evi  Herz mit Schleife
Freu mich darüber und danke dir dafür.

Liebe Grüße Britt 

mygeneration38

liebe britt
Mein Kommentar war als Loblied auf das Auge des Fotografen  (in diesem Falle deines)
und seiner besonderen Sichtweise der Dinge gedacht.der Sternenvorhang war nur ein Beispiel

Britt

Liebe Helga, das miechen - Lächeln

Es ist wunderschön, wenn man etwas ausdrückt und dann so gut verstanden wird. Dein Kommentar hat mich sehr berührt. Danke dir sehr.  Hoffnung entsteht auch bei mir, wenn ich an dem Clip bastle und mich hineindenke in die Menschen rundherum.
Für die neue Adventwoche wünsche ich dir Freude an vielen kleinen Erlebnissen um dich herum.
Lieben Gruß mit Blümchen
Britt

Britt

Hallo liebe Evi Lächeln

ach - dein Kommentar ist ja nett. Ein Lieblingsbild hast du auserwählt und es so schön in Versform beschrieben. Das kann nicht jeder sehen. Danke dir sehr... Genieße die exotische Wärme  in der Ferne und hab eine schöne Zeit...
Wie du siehst, hat es hier heute geschneit.
Liebe Grüße
Britt


miechen

liebe Britt,

ein herzliches Danke für diesen bewegenden Clip zur Adventszeit.

mit dir hinausgehen - die klare Winterluft genießen - durchatmen -
dieses Geschenk - leben zu dürfen - annehmen.
All dies bringst du uns nahe mit den wunderschönen Aufnahmen.
Die Natur - das Leben anzunehmen - so wie es ist.
Man vergißt es oft in dieser schnelllebigen Zeit.
Doch bei deinem Clip mit der wunderschönen Musikuntermalung  
schöpft man Hoffnung - Hoffnung, dass es nach dem Winter auch 
wieder ein  Erwachen und neues Leben in der Natur gibt.
Hab Dank für´s Schauendürfen - es macht große Freude und gibt Hoffnung.

mit liebem Gruß Helga - miechen 

 

mygeneration38

diese Zauberhaften Bilder.normale Menschen gehn vorbei ,aber das Auge des Fotografen fängt sie ein
Am besten hat mir das Bild mit den vielen Bäumen und dem Schneesternevorhang davor gefallen
Der Vorhang aus Eiskristallen
war der schönste von allen
die vielen weißen Sterne
ich seh sie aus der Ferne
und ich FREU mich jetzt zumSchuß
dass ich HIER nicht frieren muß
Im Februar erwischts mich dann auch
deine mygeneration38  Evi

Britt

Hallo liebe Renate Lächeln
so schnell rückt Weihnachten heran. Alle Menschen sind in Eile. Die Schlangen in der Post werden immer länger, Das Gedränge in den Einkaufszentren wird immer dichter und so ist es gut, dass man einen Ruhepol hat. Musik und Beschäftigung mit Bildern, für mich ideal.
Und du lässt dich anstecken. Dafür danke ich dir und wünsche dir für morgen einen richtig schönen 3. Advent
Britt mit lieben Grüßen

Britt

Hallo liebe Margit Lächeln

es ist es gelungen, dich schon in der Früh  von Klassischer Musik und positiven Gedanken einwickeln zu lassen und so vervielfältigt sich die Freude. Das ist doch gut.
Wünsche dir auch einen frohen 3. Advent und bedanke mich mit einem Blümchen
Britt

Britt

Grüß dich liebe Roxanna :Stern
Bist herein geschneit in diesen Clip mit ein bisschen Esoterik. Hoffentlich nicht zu dick aufgetragen. Hauptsache ist, dass der Clip dir gefallen hat. Jeder schaut das an, was ihm gefällt.  Kannst dir vorstellen, was ich dir jetzt wünsche?

Hier bitte sehr. Schöne Stunden am Sonntag
Britt mit lieben Grüßen  Lächeln

ladybird

Liebe Britt,
das war abschalten und versinken pur......auch für mich war es ein besonderer Start ins 3.Advent-Wochenende
mit Freude und Dank, herzlichst ladybird

margit

Liebe Britt,

ein wunderbarer Start in den neuen Tag!

Danke für Dein Video,

Margit

Roxanna

Danke, liebe Britt für diese schöne "Auszeit". Schöne Winterbilder zeigst du dazu das Oboenkonzert von Bach, dessen Musik ich wirklich liebe. Das war eine Freude und ein Genuß dein Video anzuschauen. Es ist wichtig, sich immer wieder der Hektik zu entziehen und das gelingt mit Musik besonders gut, denn sie erreicht uns im Herzen.

Herzliche Grüße
Roxanna


Anzeige