"Wenn auch die Jahre enteilen, bleibt die Erinnerung doch!"
Zum Beispiel, wie ich es geliebt habe, wenn der Asphalt auf der Straße flimmerte, weil es so heiß war an einem Sommertag.
Und jetzt? Heute war es zu warm, 37C auf meinem Balkon, unter dem aufgespannten Sonnenschirm. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, zum Boulen zu gehen, hatte mich richtig darauf gefreut. Aber als ich fertig war mit Anziehen, war ich schon verschwitzt. Also, das ging nicht, zumal der Boulingplatz in der prallen Sonne liegt.
Ja, da habe ich eben am Computer gesessen und ein Gedicht für meine Schwester zum 90. Geburtstag geschrieben.
rokatei

23.06.2017
Es ist sicher Blödsinn, dass ich hier mein Tagebuch schreibe. Es interressiert niemand. Ist doch verständlich. Die Mitglieder sind fast alle 10-20 Jahre jünger als ich. Es wundert mich nur, was sie bei "Seniorentreff"
machen oder suchen?

ALSO ICH GEBE ES SOMIT AUF; HALTE MICH LIEBER AN DIE WIRKLICH EXISTIERENDEN FREUNDE.
Es ist nur so schade, dass die alle nichts mit Internet usw. anfangen können.
Nun Tschüss, macht`s gut!
rokatei

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige