Im Blog "Simon ..." habe ich geschrieben, dass Wellpappe zu kreativer Arbeit  anregt. Ich zeige einige meiner abstrakten Kollgen.

Sam

Kladde 196.jpg

18.65.jpg

18.68.jpg

18.72.jpg

18.74.jpg


Anzeige

Kommentare (2)

Manfred36

Bist du freischaffender Künstler, der seine Bilder vermarktet? Bei mir hat es dazu nicht gereicht. Meine kleine Enkelin hatte mal gute Ansätze gezeigt, nur leider werden die in der Schule total verbogen.

Sam 2

Lieber Manfred,

ich vermarkte nichts; ich schreibe und male nur zu meinem Vergnügen.

Das Bild  Deiner Enkelin ist bezaubernd, typisch 3 - 4 Jahre.  " leider werden die in der Schule total verbogen." Ich stimme Dir absolut zu. In  den meisten Schulen ist es leider so. Die  Freude mit Formen und Farben "herumzusauen" wird den Kindern ausgetrieben.

Herzliche Grüße in den Pfälzer Wald
Sam

 


Anzeige