was es so alles gibt!  

Die Vorsicht, "Corona" bremst mich aus. Gedanklich nehme ich viele, auch aus dem ST einfach gerade mal in den Arm, einfach so.  Es Ist für mich ein Zeichen der 
Wertschätzung, ich bin da und gedanklich bei Dir/Euch/Er\Sie/Es....hab ich was vergessen.....lach herzlich in die Runde.

Wünsche uns allen mehr Toleranz gegenüber dem "Anders" sein, mehr Akzeptanz das
wir nicht alle gleich sind, Individuell sein dürfen, sollen.......was wäre es nur für ein Einheitsbrei, wenn alle Gleich wären....entsetzlich! 

Sage ja nicht, daß wir uns alle lieben sollen, nur Respekt das wünschen wir uns und sollten das auch den "Anderen" zugestehen. 

und jetzt darf ich ungehemmt knuddeln, wow sogar mit Erlaubnis, wer das nicht mag 
Pech.....Herr Specht .......und Tschüss. ..........eine verschmitzte Mauli grüßt 😏


Anzeige

Kommentare (14)

ahle-koelsche-jung

".....was wäre es nur für ein Einheitsbrei, wenn alle Gleich wären....entsetzlich! "

Ja stell dir mal vor wir wären Alle wie du 😂😂, das wäre echt schlecht für dich, denn dann würdest du nicht mehr zu Wort kommen. 😉
Das gäbe ein Durcheinander.

Also bleib wie du bist und lass dich Knuddeln,
vG a-k-J


 

Maultasche

@ahle-koelsche-jung
Glaub mir, ich würde eine Möglichkeit finden ......
immerhin kann ich ja noch das "Morsealphabet" 
Dein Knuddler hat mich halber erdrosselt.....Danke Wolfgang 
und wenn de dann zu Wort kommen willst , nen Antrag stellen! 
Ist sie nicht gütig.......die Mauli ? 😏
 

Maultasche

An alle 💖 Geber, Danke! 
Habe mich ganz ehrlich gesonnt .......am Knuddeltag........😊😊😊
kommt fröhlich in den Tag, das wünscht die Mauli 😏

Muscari


Ach, wie schön ist Knuddeln bzw. WAR das Knuddeln.
Habe ich soooo oft getan, nur - vor 2 Jahren hat sich mein Knuddelbär davon gemacht ....
Überlege gerade, ob ich mir eine Katze zum Knuddeln zulegen soll ... quasi als Ersatz.
Ja, aber vor allem: Alle Menschen wertschätzen, egal wie sie sind, geht auch ohne Knuddeln.

Aber schön, wenn Du auch mich aus dem ST in den Arm nimmst. Ist doch auch schon was. Danke, danke.
Andrea
 

Maultasche

@Muscari  
hab ich gerne gemacht, Andrea! Hab ein Glück ne Nachbarshündin die mich innig liebt. 
Komm gut in den Tag und bleib positiv.......herzlichst die Mauli 😏

ladybird

Liebe Mauli,
aus dem 💗en geschrieben...
ins 💗getroffen......
lass Dich knuddeln
von ladybird

Maultasche

@ladybird  , danke,  Knuddel kommt, Achtung ....bong 

schreibe, wenn dann immer aus dem Herzen, ohne kann ich 
es nicht. Meine Art zu schreiben, spontan ...und wenn ich mal etwas zum Überlegen bringe .....nie mit streitsüchtigem 
Zeigefinger eher verschmitzt lächelnd, hintergründig, die gekreuzten Finger auf dem Rücken....Mag das gerne.....
die Maul  😏
 

Juttchen

Liebe @Maultasche,
was bedeuten gekreuzte Finger auf dem Rücken?😲
fragt Jutta 

silvestre

Respekt  finde  ich  sehr gut . 
das 
abknutschten  bei  Treffen mit einigen  Bekannten  war nicht immer  mein  Ding .

Als die die neue Lebenspartnerin  meines besten Freundes , die bekannt war  das sie alle abknutschen muss vor mir  stand , sagte ich  Bitte  nicht  meine Frau ist  sehr eifersüchtig (was geschwindelt war) .  Meine  Frau  wollte es sofort  richtigstellen das sie nicht  Eifersüchtig  ist -  psssssssst,  sagte  ich , ich  möchte es einfach  nicht  und es klappte auch 

Ich hatte einfach nur  eine Abneigung zu dieser Frau :-) so habe ich bis  heute  meine Ruhe und  die Treffen sind  immer  schön .

Wenn  mir  eine Frau sympathisch ist , sehe ich es als  angenehm  an und eine  gewisse Wertschätzung  -
Bin ja  auch nicht der schönste -aber  bestimmt  interessant  :-)

Juttchen

Liebe Maultasche,
ich hatte gerade eben Deinen Titel nur ganz kurz überflogen und statt Weltknuddeltag, Weltnudeltag gelesen.😆😆😆 Und da es heute bei uns Nudeln zu essen gibt, dachte ich, das passt ja.😆😆
Danke für Deine Geschichte und wie Recht Du hast, Vielfalt statt Einheitsbrei. Es knuddelt Dich herzlich,
Jutta

Maultasche

@Juttchen  
Heute bzw. jeden Tag mag ich Knuddler, grins.
Danke Jutta!!!!! Hatte Kräuterknödel und Putenbraten, 
versteh, daß Du vor lauter Hunger .....Nudeln gelesen hast.
Vorfreude...oder? Schönen Nachmittag zu Dir! 
die Mauli grüßt 

Juttchen

Danke liebe@Maultasche💛

 

WurzelFluegel

liebe Mauli,
du sprichst mir aus der Seele 

ich Umarmung.gifmal
WurzelFluegel

Maultasche

@WurzelFluegel  
jau.......das mag ich soooooo, Danke Dir herzlich! Moni 


Anzeige