wenn du krank bist


wenn du krank bist

wenn du krank bist
brauchst du eine menge
selbstvertrauen

wenn du krank bist
ist es oft nicht leicht
gottvertrauen
zu haben

wenn du krank bist
und schmerzen hast
brauchst du jemanden
an dessen schultern du
dich anlehnen kannst

wenn du krank bist
biete ich dir meine
schulter zum anlehnen an

du weißt wen ich meine
dich

ich wünsche dir
baldige genesung

traumvergessen 20.10.2013

Anzeige

Kommentare (7)

tilli Ja, auch wir wissen was es heißt krank zu sein. Aber wenn man eine Familie und gute Freude hat, die uns beistehen, ist es leichter alles zu ertragen.
Viele Grüße Tilli mit Bruno
traumvergessen allen herzlichen Dank. Ich denke, durch den Platz an der Schulter geht es auch schon etwas besser, jedenfalls hoffe ich so.

Liebe Grüße
Gerd
ladybird Es wurde hier bereits alles auf den Punkt gebracht, bei Krankheit und Leid-wie Kummer sollten die Zuwendungen dann noch intensiver sein, die Schulter noch stärker

so schließe ich mir hier den guten Besserungswünschen an,
ich möchte auch ein bißchen "Schulter geben"
herzlichst Renate
Traute Ach wie tut das Herz uns weh
wenn die Lieben leiden
lieber tagen wir den Schmerz
den Kummer zu vermeiden

Ja Hilfe geben und Hilfe annehmen, so ist es gut.
Und wer sie grad nötig hat, dem bringt die Hilfe Mut.

Wahre Freundschaft soll nicht wanken,
bei den ganz gesunden nicht,
erst recht nicht bei den Kranken
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
monika eines wahren Freundes, die auch seelischen Trost
und Kraft bringen.
Wie gern nimmt man die Schulter zum Anlehnen an.
Die Schmerzen werden kleiner und Du bist nicht
allein.
Auch ich meine "Dich" und lasse alle guten
Wünschen für eine baldige Genesung hier.

ganz herzlich Monika

nnamttor44 Eine Schulter zum Anlehnen, um Trost und Hilfe zu finden, lehnt man nicht ab ...
Meine Schulter wurde abgelehnt, weil der Kranke glaubt, auch mit seinen Krankheiten allein fertig werden zu können. Da half es auch nicht, mit ihm zu reden.

Danke für Deine starke Schulter

Uschi
ashara Danke für Deine Schulter, es hilft einem sehr wenn man verstanden wird und über alles sprechen darf und sich anlehnen darf, das tut gut!

Danke für Deinen Zuspruch, für Deine Hilfe, Du bist der liebste Freund den man haben kann und das schätze ich sehr. Du warst mir schon in vielen Lebenslagen eine grosse Hilfe, Danke!

Du kannst auch immer mit meiner Unterstützung Rechnen, ich bin immer für Dich da! Ich habe auch eine starke Schulter!

Ganz liebe Grüsse
Von Deiner Freundin
Silvy

Anzeige