Wenn es nicht mehr weiter geht


Wenn es nicht mehr weiter geht

Frau Baerbock ist auf Weltreise , tapfer tapfer, ihr geht es auch
nicht so gut,hab ich gelesen.
Jetzt mal kurz dem Land Moldau 30 Millionen versprochen. Versprechen
muss man halten. 
Ich höre immer Zahlen Millionen, Milliarden und wundere mich,
dass das unter Land alles stemmen kann. Uns wird ja sparen
nah gelegt, bei den klammen Reserven zu verstehen, Ich hab
auch schon angefangen ( im Kleinen ).

Ich will nicht meckern, denn ich sehe, dass es mir noch gut geht.
Ich sehe alte und auch junge Leute Flaschen sammeln. Für
manches Leergut gibt es kleines Geld.

Tafeln, die überfüllt sind.
Junge  Leute, die nicht contaiirnern  düdrfen

Und ich wundere mich.


Anzeige

Kommentare (3)

Distel1fink7

Danke für Kommentare und Herzchen. Da bin ich wenigstens nicht
alleine mit all den Fragen.  Vielleicht würde ich mich über Antworten
(Wahrheiten) total erschrecken. Krieg jetzt schon ein paar graue
Haare und habe mir vorsorglich eine Paar Nudelpakete gekauft 😌

Syrdal


Nur Geduld! Es geht alles solange weiter, bis das Gas wegbleibt und auch kein Strom mehr da ist, weil erst dann kein Papier mehr hergestellt werden kann, das für den Druck der Geldscheine benötigt wird. Das dauert also noch. Da kann Frau B. noch ‘ne Menge Euros sonstwo verteilen… Aber die Tafeln in D. sind überfüllt, nur nicht mit Lebensmitteln, sondern mit den hungernden Ärmsten der Armen.

iverson

Ja da ist irgendwie ein Widerspruch,darüber habe ich auch schon nachgedacht.Aber wohin mit den Fragen,um Antworten zu erhalten.💁???


Anzeige