Wenn ich ein Glöcklein wär - Schauen und hören Sie!


Wenn ich ein Glöcklein wär - Schauen und hören Sie!
Guten Tag liebe ST-ler*innen,
 
wieder einmal bei You Tube finde ich ein wunderschönes Lied, das es mir angetan hat. Gesungen von einem Gotthilf-Fischer-Chor auf einer Alp im Kanton Wallis in der Schweiz in einer Höhe von 2094 m ü.M, wo es heute, am 12. Mai 2019, gerade mal 6 Grad Celsius warm ist. - Veröffentlicht wurde das Lied bereits im März 2008.
 
Es ist ein Marienlied. In der katholischen Kirche ist der Monat Mai der Himmelskönigin gewidmet und so passt es jetzt auch sehr gut hier in den ST.
 
Nun der Link:
 
https://www.youtube.com/watch?v=-vjeZ_LtcGs
 
 
Ich wünsche Ihnen beim Anschauen und Anhören dieses besonderen Liedes viel Vergnügen!
 
 
Angeli44Rose
 
 
Bild oben: Marienstatue aus der Wallfahrtskirche Maria Hilf in Moosbronn/Nordschwarzwald. Eigenes Foto, Mai 2012
 
Das Video Ist lizenziert an YouTube durch UMG (im Auftrag von Koch Music); Public Domain Compositions und 2 musikalische Verwertungsgesellschaften.
 
 

Anzeige

Kommentare (2)

Angeli44

LächelnDanke lieber Klaus für deinen Kommentar! Ja, mir geht es auch so: Es ist ein Genuss, diesem kleinen Video zu folgen. - Wie schön doch manchmal die Welt sein kann! 

Herzliche Grüße
Angeli

Humorus

Es war wirklich ein Genuss, den Du hier uns beschert hast. Habe mir gerne die Zeit genommen.

Gruß Klaus


Anzeige