Wenn Igel schlafen gehen...


... suchen sie ein *nettes Plätzchen*!

omaria

Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied für diesen zauberhaften Clip. Du bist wirklich
eine "Maria" für Herz und Seele! Auch Deine schöne
Musik paßt wunderbar zur Abenddämmerung. In meinem
Garten haben auch 2 Igel ihr Winterquartier bezogen.
Danke für den Genuß!

herzlich Monika!
ehemaliges Mitglied Dieser Clip ist zauberhaut und schenkt mir persönlich eine Premiere. Ich habe noch nie in meinem Leben gesehen, wie sich ein Igel hinter dem Ohr kratzt.
Das ist unvergesslich.

Schönen Tag
Meli
chris Liebe Omaria,

danke für diese schöne Freude am Morgen, unterlegt mit
Traummsuik.

Chris
Traute wieder so eine zauberhafte nicht oft anzutreffende Naturbeobachtung und dazu noch die schöne Musik!
Danke das war mir ein großes Vergnügen!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
amabimus solche Beobachtungen. Bei uns stromern sie auch noch herum auf der Suche nach dem Futter, um im Winterquartier dann vom Speck zehren zu können.
Helene
nixe44 eine gute Beobachtungsgabe in der Abenddämmerung.
Sicher hatte der Igel Flöhe, sah ja putzig aus und der Gedanke daran, löste bei mir ebenfalls einen Juckreiz aus.
Lieben Gruß
Monika
piggi ich erinnere mich noch sehr gut an Deinen Igel vom letzten Jahr, nur war er auf einmal verschwunden. Kann es denn sein, ist er wieder bei Dir aufgetaucht?
Danke für Deine Fortsetzung.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige