wenn mich deine gedanken streicheln

Autor: ehemaliges Mitglied

wenn mich deine gedanken streicheln
ist mein herz voll von dir
lässt mich nur für dich da sein
ich möchte dir alles geben

wenn ich diese wärme spüre
diese vertraute wärme
die mein leben bereichert
die mich schweben lässt
dann ist mein leben erfüllt
nicht nur für diesen augenblick
sondern auch für die zeit danach

es ergibt sich ein immerwährender kreislauf

wenn dich meine gedanken streicheln
ist dein herz voll von mir
lässt dich nur für mich da sein
du möchtest mir alles geben

wir geben uns alles
ein leben lang
unser leben lang



traumvergessen 13.11.2012

Anzeige

Kommentare (11)

ehemaliges Mitglied so soll es auch sein. Alles was gut tut, schöne Träume, verschönern unser Leben. Schön, dass du das so kannst.

Liebe Grüße von
Gerd
ehemaliges Mitglied obwohl du viel lebensweiser bist als ich teilst du meine Gedanken. Schön dass wir diesbezüglich eine Wellenlänge haben und übereinstimmen.

Liebe Grüße an dich und Tilli
traumvergessen
ehemaliges Mitglied wie immer sind deine Kommentare sehr inhaltsvoll und von Lebensweisheit gespickt. Ich kann deinen Worten nur zustimmen und freue mich sehr darüber.

Freundliche Grüße an dich
und dass dich solche Gedanken
streicheln mögen

traumvergessen
lillii man möchte sich einhüllen in deine Worte, die Augen schließen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen,,
Danke, dass du mich zum Träumen gebracht hast.

Im Traum gefangen Luzie
Bruno32 Ja mein Lieber, die Gedanken um die Liebe werden uns wohl uns nie loslassen.Du hast es wunderbar dagestellt.
Grüße Bruno
Bruno32 Ja mein Lieber, die Gedanken um die Liebe werden uns wohl uns nie loslassen.Du hast es wunderbar dagestellt.
Grüße Bruno
Traute Die Liebe und die Freude sind zwei die sich
vermehren wenn wir sie teilen.
Dein erster Vers und Dein letzter sagen
wie Du mich erfüllst mit Glück so geb
ich es Dir zurück.
Das ist der Liebe tiefer Sinn ich geb mich Dir
und Du Dich mir ganz hin.
Leider treffen sich auch Menschen,
die sich die Wünsche nicht erfüllen können,
das ist dann so bedauerlich, wenn man einmal
erfahren hat wie wahre Liebe ist.
Ein schönes gefühlvolles Liebes-und Treue Gedicht
hast Du geschrieben.
Wünschten wir allen auf der Welt statt Krieg und
Streit nur süßes Lieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied ich sage einfach nur danke.

Herzliche Grüße
von deinem Freund Gerd
ehemaliges Mitglied es ist so schön, wie du es kommentiert hast. Ich danke dir sehr.

Herzliche Grüsse
von deinem Freund Gerd
Bully welche Frau fängt nicht an,bei diesen wundervollen Zeilen an zu träumen.Es ist schön das es Dich gibt!

Herzliche Grüße
Dein Freund Klaus
ehemaliges Mitglied Die Gedanken nehmen ihren Lauf.............
Wenn sie einem streicheln und man sie spürt, dann fühlt es sich gut an!
Wunderbare Worte hast Du hier nieder geschrieben, schön zu lesen.

Es grüsst Dich herzlich
Deine Freundin
Silvy



Anzeige