Wenn Möwen denken könnten...


Kleine Spielerei mit dem windows-movie-maker... im ORIGINALTON!!!

Anzeige

Kommentare (11)

Komet habe leider erst jetzt Deinen lustigen Film über die Gedanken der Möve entdeckt. Ich staune, dass sie so lange still gehalten hat - sie hat sicher gemerkt, dass sie verewigt wurde. Smile......
Hast Du toll gemacht.

Viele Grüße Ruth.
omasigi Liebe Omaria,
hast Du da aufgebracht die Möve zu filmen.
Und in Deiner Filmwerkstat hast Du diese Bilder wunderbar
bearbeitet und Dir über der Möves Gedanken Dir Gedanken gemacht.
Hat richtig Spass gemacht es anzusehen.
grüssle
omasigi
desiree ich danke Dir. Ich freute mich sehr und muss herrlich lachen.

Aber, die kleine Möwe, die auf Tour nach Helgoland düst, ist sie nicht. Sitzt einfach da und wartet auf Futter. Etwas bemühen muss sie sich schon ...lach

Es könnte eine Aufnahme von Büsum sein. Vielleicht wartet sie auf die Fähre? ;))
Da gibt es immer etwas zu futtern.

Liebe Grüße
desiree
ehemaliges Mitglied Deinen tollen Clip anzuschauen, der schon auf meinem MacBook ist.
Das war ein richtiges Sonntagsvergnügen! Witzig und gekonnt, wie Du die geduldige Möwe in Szene gesetzt hast! Danke, davon könnte ich noch mehr ansehen. Ich mag Möwen.

Aber: Können die nicht denken? Gerade sah ich eine, die kreiste über drei Kindern auf der Strandpromenade - alle mit einem gut belegten Brötchen in der Hand!!

Liebe Grüße und danke für die Unterhaltung!
Deine Beate
Britt ist wahrlich lustig. So intensiv die Möwe ihr "Revier" beobachtet, genauso interessiert und ausdauernd fängst du sie mit der Kamera ein. Deine Kommentare und die MovieMaker Effekte gleichzeitig mit dem Originalton des Videos laufen zu lassen, das gefällt mir rundum sehr gut
Britt mit Gruß
henryk ...uns schoen dargestellt hast...Sommer 2009(henryk)


froh und klug... Henryk
anjeli zu den Bildern sind sehr witzig. Es ist so lustig deine Videos anzusehen, daß ich immer
wieder lachen muß.
gruß anjeli
ehemaliges Mitglied liebe Omaria, eine fotogene Möwe mit losem Mundwerk
und eine Kamerafrau mit Witz und Begabung.
Einfach köstlich!
Danke
nina
piggi Deine Ideen, die Bearbeitung, die Liebe zum Detail.
Klasse gemacht, liebe Omaria, danke für den tollen Clip.
Liebe Grüße
Birgit

Gibt es Neuigkeiten vom Igel?
indeed ich mag deine Videos. Immer fällt dir etwas lustiges ein und man sieht immer eine Menge Schönheiten und Natur. Danke dir.
Freue mich auf neue Werke.
Liebe Ìrüße
Ingrid
omaria ... sind hier zu sehen:

Möwen

LG omaria

Anzeige