Wenn Senioren Singen...


... lass dich ruhig nieder!
Beim Treffen in HAMBURG wurde auch *fröhlich* gesungen!
Ich war dabei!
omaria

Anzeige

Kommentare (6)

tranquilla ...wovon ihr beim abendessen gesprochen habt, als ihr erzähltet, dass gesungen wurde - seid mal froh, dass ich nicht dabei war - dieses video hättest du dann ganz bestimmt nicht eingestellt - dein aufnahmegerät wäre gesprengt worden von dem, was es hätte aufnehmen sollen

lache - ich kann überhaupt nicht singen. dagegen ist dieser chor direkt reif für die oper

herzliche grüße
auch an die hamburg-treffler die hier waren

angelika
omasigi mit geschunkelt und Frohsinn habt ihr den ganzen Treff so
gestaltet. Da bin ich jetzt direkt traurig nicht mit dabei gewesen zu sein. denn ich singe auch leidenschaftlich gerne.
Omaria,
gut so einen vortrefflichen Eindruck.........weiter so

grüssle
omasigi/Sigrid
omaria
Im Dunklen ist eben gut munkeln.

Pure Absicht... Damit niemand erkannt wird!
Du solltest dir mal das *ABSCHIEDSLIED* anhören!!!
Der "PLAKAT-Effekt" ist Absicht!!!

Abschiedslied

omaria
anjeli ist mir klar, dass ihr in solch einer Kaschemme gefeiert habt.
Im Dunklen ist eben gut munkeln.

meti, da hast du recht - nicht schön, aber laut.

Die Quoten bei DSDS sind ja im Keller und ein bisserle Glanz, auf jeden Fall Pep würden die ST-Senioren ja reinbringen.

Ich habe nur immer Luchs durch's Bild laufen sehen - war sie
auf Kontrollgang?

anjeli
chris

Meti,

der würde blass vor Neid! )

Aber gut habt ihr das gemacht. Nur die Bässe sind nicht
so durchgekommen!

Chris

meti Pruuuuuuust,
lach mich grad weg.
Das hast du wieder gut eingefangen, liebe maria mit o.
Was sind wir für ein toller ST-Chor!!!
Nicht schön, aber selten!!!
Und was würde der POP-Titan Dieter Bohlen dazu sagen?
ich weiss es, lach:
Wir haben Wiedererkennungswert.

Liebe Grüße von meti, die immer noch lacht......

Anzeige