... wenn Träume fast zur Wahrheit werden,.


kurz vor dem Aufwachen im Morgengrauen.
Hell war es noch nicht wirklich in den Fenstern, doch es roch intensiv nach Sauerkraut.
Merkwürdig, dachte ich, ich habe doch keins gegessen....
und ging die Küche inspizieren.
Auch dort war nichts zu sehen bzw. zu riechen.
Die kleine Dose stand fest verschlossen noch im Schrank.
Nun war ich endgültig wach.
Mein Rückweg führte mich ganz schnell wieder ins Bett zurück und nun roch ich auch dort kein Sauerkraut mehr, nur der Appetit war angeregt.
Ich ließ die Beine baumeln und überlegte, was ich jetzt auf die Schnelle essen könnte.
Alles auf Anfang stellen, denn dieser blöde Traum und das Magenknurren ließ mich nicht mehr ruhen.
Also nochmal in die Küche, den Kühlschrank streng durchforsten und alles Eßbare auf ein Tablett stapeln, einen Toast angrillen, einen Kaffee aufbrühen und mit dieser Beute ins Wohnzimmer umsiedeln - halt, die Tomate fehlt noch und eine saure Gurke - und das war es dann, was meine
geträumten Gelüste stillten.
Und dann schlief ich noch 2 Stunden ganz beruhigt weiter.....
nur der Gedanke an Sauerkraut ließ mich nicht mehr los.....
mit krautigen Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (4)

Bruno32 besser als ein Alptraum. Und dann ran an das Sauerkraut.

Hast uns zum Schmunzeln gebracht.
Mit Grüßen von uns Bruno
finchen Uschi, was sagst Du? Doch zuerst bräuchte ich eine Betriebsanleitung für das WIE man schwanger wird.
Lang, lang ist's her....zum Glück und schön ist auch die Enkel-Zeit.
Mit quietschvergnügten Grüßen
Dein Moni-Finchen
nnamttor44 liebe Finchen, dass Du die Vitamine brauchtest nach Deinem grippalen Infekt!! 30 oder 40 Jahre früher hätte ich auf eine Schwangerschaft getippt !!

Lieben Gruß mit falschen Gelüsten in der Nacht auch von

Uschi
lillii dann ging es Dir ja wie einer gewissen Witwe Bolte...
"Dass sie von dem Sauerkohle, eine Portion sich hole",
ob der das aber schon im Bett einfiel, ist mir nicht bekannt.

Sauerkraut,ich habe es gerade nachgelesen,
ist kalorienarm, ballaststoffreich und enthält
viel Vitamin C.
Vielleicht hat dein Unterbewusstsein Dir verraten, was Deinem Körper gerade fehlt,wer weiß.
Das hast Du herrlich erzählt, ich habe Dich gesehen, wie Du im Kühlschrank gekramt hast und geschmunzelt.

Lieben Gruß von lillii

Anzeige