wer benutzt Google Chrome ???


na, das ist ein Ding. Mit guter Absicht bei meinem Compu installiert, weil alles schneller gehen soll - das sind die Geschäftsleute - lach - und ich werde verrückt.
Dauernd stürzt er ab, komme nicht mal aus dem Programm mehr raus und muß den Stecker ziehen.
Und vorallem, weiß ich nicht, wie ich das ändern kann.
Ich will sofort mein altes Google zurück.
Aber meine Hauptfrage ist: spricht nur das ST-Programm auf G.-Chrome nicht an?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Bei den mails habe ich keine Ausfälle.
Schreibt mir mal............denn ich bin überhaupt kein Experte und muß glauben , was ich vorgesetzt bekomme.
Vielen Dank und seid mir gnädig.............
ich schreibe Euch auch wieder eine nette Geschichte.
Hoffnungsvolle Grüße
Euer Moni-Finchen
PS: in diesem Text waren jetzt 3 Warteschleifen und es zeigt sich: Oh nein!

Anzeige

Kommentare (4)

finchen vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mein Sohn war heute hier, hat sich das Problem selbst angeschaut und fand auch keine Erklärung dafür. Jedenfalls bin ich jetzt auf Urzustand zurückgesetzt und nun funktioniert alles wieder ohne Störungen. Er wird sich aber noch bei einem Spezialisten kundig machen und falls es was Wissenswertes gibt, berichte ich Dir darüber.
Vielen Dank und liebe Grüße, auch an Margit
Euer Moni-Finchen
finchen vielen Dank für Deine Empfehlungen - doch das habe ich auch alles installiert.
Mein Sohn war heute hier und hat sich selbst von dem Schlamassel überzeugt, da er es auch nicht glauben konnte.
Jetzt hat er auf meinen Wunsch alles in den Urzustand versetzt und ich muß mich nicht mehr plagen. Es läuft wie geschmiert und ich bin wieder zufrieden. Keine Abstürze mehr und ich kann wieder flüssig schreiben - neben mir steht ein Bier!!
Ganz liebe "heiße" Bussis bei der Kälte, das muß sein.
Dein Moni-Finchen
paddel ...... Ich benutze drei Browser,
den Explorer, Firefox und den Google Chrome.
Bei allen gibt es mal kleine Schwierigkeiten,
... dewegen auch die Installation der drei Browser...
Der langsamste ist der Explorer.
Google Chrome ist tatsächlich der Schnellste.

Liebe Grüße,
dein Herbert.
Karl Hallo Finchen,

ich verwende Google Chrome als meinen Standardbrowser, allerdings auf einem Mac. Er ist selbst schneller als Safari, Apples Eigenprodukt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chrome auf einem PC nicht funktionieren sollte, bin aber auf Erfahrungsberichte hier dazu gespannt.

Viele Grüße, Karl

Anzeige