Wer geradlinig und aufrecht ist.....

Autor: Erika Wendzinski

Guten Morgen

Wer geradlinig und aufrecht ist,

und immer

ja

wirklich immer seine Entscheidungen aus dem

Grunde seines Herzens trifft mag schwierige,

unebene steinige Wege gehen,

aber niemals falsche !

Wünsche Dir einen schönes Wochenenende

bis Montag und bleib gesund

❤ڿڰۣ---
LG Erika
❤ڿڰۣ---

landscape-691150_960_720.jpg


Anzeige

Kommentare (2)

Rosi65


Wir können keine Entscheidungen nur mit dem Herzen oder dem Verstand treffen, denn es ist immer eine Kombination von beiden.

Das Herz kann nämlich manchmal wie ein Kind sein, dass dringend etwas begehrt. Wie gerne würde es, zum Beispiel, jetzt eine tolle Karibikreise machen, zu Palmen und weißen Puderzuckerstrand. Ach wäre das schön!
Zum Glück protestiert dann aber unser Verstand, und erinnert an zukünftige Gas- und Stromkosten, und verschiedene anderer kostenpflichtige Probleme, die kurzfristig auftauchen könnten.
Nur gut, dass man einen einsichtigen Verstand besitzt, und dann später seine finanziellen Rücklagen noch hat.

WurzelFluegel

Gibt es richtige und falsche Wege überhaupt?
Und was ist der Grund des Herzens?

Geradlinigkeit - nicht links, nicht rechts, kein Rundblick?
Nur schwarz und weiß, kein grau?
Immer aufrecht und nie ein Perspektivenwechsel, nie in die Knie gehen, fallen, ruhen, aufstehen?

Immer nur das Herz? - Wozu dann des Menschen viele andere Möglichkeiten?

ich meine, das Leben ist bunt - manchmal auch krumm - es fordert uns enorm
und irren ist menschlich

Herz und Verstand und noch viel mehr, macht unser Leben aus!
...was der Mensch vor allem braucht ist Balance

denke ich...

🌻
Gruß von
WurzelFluegel


 


Anzeige