Wer mag Gummibärchen?


KARNEVAL! HELAU! ALAAF! K O N F E T T I ! KAMELLE!
Wer keine Gummibärchen mag, sollte schnell wegklicken



Anzeige

Kommentare (7)

anjeli tut mir leid, daß ich alle Gummibärchen aufgefressen habe.

Aber, bei Gummibärchen kenne ich keine Verwandten. Meine Enkel müssen auch aufpassen,
dass sie welche abbekommen.

Außer Gummibärchen ist meine bevorzugte Leibspeise noch Lakritz und natürlich Schokolade.

Sei nicht traurig, die nächsten Gummibären sind deine.

anjeli
tranquilla na so was, ich bedanke mich artig bei omaria, die mir die gummibärchen in mein gästbuch stellte, weil mich heute die melancholie packte und was machst du, du ißt sie mir alle weg - das ist nicht die feine englische art - war ich wohl nicht schnell genug beim zugreifen.

und was mache ich jetzt mit meiner melancholie? ganz traurig aus der wäsche gugge

da haben wir noch ein theama zum drüber reden - lache - außer den ...

ganz liebe grüße an dich
anjeli in meinem Bauch
ich lieb euch auch
ob grün oder rot
bei mir seid ihr tot
ihr gefallt mir gut
und macht mir Mut
wenn ich bin total daneben
dann verschlinge ich euch eben
darum sage ich piep,piep, piep
ich hab euch alle doch so lieb

anjeli
tranquilla das ist ja ein fröhlicher-macher, vielen dank, dass du ihn hier eingestellt hast, und die karnevalsaison hat ja auch schon wieder begonnen.

fein gemacht

liebe grüße
tranquilla
Linta
für diesen entzückenden Clip Omaria.
Gummibärchen wurden von mir schon immer besonders gut behandelt. Ich liess sie
im Regal liegen und gönnte ihnen ein freies Leben unter ihresgleichen.

Helau!
Linta
Britt deine Gummibärchen, vor allem wenn sie frieren und in Bewegung sind.
Sie verbreiten gute Laune - Servus
Britt
wichtel ich habe die Gummibärchen immer so schlecht behandelt.
Einfach aufgegessen. Ab heute lasse ich sie leben.

Jecke Grüße schickt Dir Carola

Anzeige