Wer suchet der findet!!


Finde den richtigen Chat!!!
Na ja, jetzt mit fiftyfive könnte ich es auch mal mit chatten versuchen. - Ist doch ganz einfach - denke ich mir und starte los. Da das Internet eine feine Sache ist, hilft es mir sicher das richtige Forum zu finden.
Ein ganz bekanntes Portal fällt mir sofort in die Hände. Genau, das ist das Richtige für mich. Da sind alle drin. Es erfolgt ein Aufschrei meiner Family - der Jugend natürlich - du in ... - wie bitte?????
Allen Unkenrufen zum Trotz melde ich mich an. Auch ich Oldie finde dort Freunde. Aber was dann kommt, nein das ist nicht mein Ding. Ich will nicht wissen was Tobi gerade isst oder wie oft Manuela duscht. Hier bin ich falsch. Umgehend melde ich mich ab. Ja, dann suche ich halt weiter.
Das nächste Portal hat einen wunderbar klingenden Namen. Nach dem Einloggen chatte ich los bis ich merke, hier muss ich in einer speziellen Problembeseitigungsirgendwas-Kiste sein. Ahhh, wieder nichts für mich.
Was ich möchte, ist doch nur mit netten Menschen via Internet ins Gespräch kommen,die auch mal über sich lachen können, Humor besitzen.
So bin ich nach langem Suchen hier gelandet und denke jetzt bin ich richtig.

moniabeta

Anzeige

Kommentare (4)

Knusperschote Auch ich habe am Anfang gesucht bis ich die Gruppen gefunden habe die mich interessieren .und im Chat ist es so ,einfach mal reinschauen .Hab schon nette Bekanntschaften gemacht und wir unterhalten uns über viele Dinge .Viel Spaß im Treff von knusperschote
henryk Spirogimp(henryk)
Henryk

tilli Anjeli hat recht, hier kannst du wirkliche Freunde finden.Aber, das liegt auch an dir.
Überral auf der Erde, findet man Menschen die sich mit ihrer scharfen Zunge einmischen wo Friede herscht.
Jeder findet aber das was er sucht.Ich wünsche dir bloß schöne Erfahrungen mit ST.Hier sind die schreibenden Senioren,hier sind Künstler der Fotografie und viele andere Hobby .Jeder kann sich von der Seele reden.
Viel Erfolg mit vielen Grüßen Tilli.

anjeli dass du hier richtig gelandet bist.

Hier im ST gibt es soviele Möglichkeiten und auch viele nette User.

Schau dich um und mit einer Portion Humor und gesunden Menschenverstand wirst du
fündig in dieser Fundgrube werden.

Einen lieben Gruss und viele schöne Erlebnisse wünscht anjeli.

Anzeige